• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rocky: Sylvester Stallone will weiteren Film drehen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocky: Sylvester Stallone will weiteren Film drehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rocky: Sylvester Stallone will weiteren Film drehen
 
War ja Hellyschutts beste Zeit, die 80er, nicht umsonst war auch Vice City das bis jetzt beste GTA. :-D

Sly, Arnie, Jean-Claude und Konsorten, da war was los. Das geht ja quer durch die Bank, schau mir gerade Ghostbusters I&II an. Und vieles lustiges mehr, Eddy Murphy würde mir da noch spontan einfallen...

Aber daß der Sly nun so gar nicht zur Ruhe kommt, der ist ja schlimmer als unser guter Dirty Harry.
 
Also auch wenn ich den zweiten Teil noch nicht gesehen habe, Creed the Rocky legacy war jedenfalls ein super Film, also er kann das schon noch. Mach mir da weniger Sorgen um den Film. Mag solche Filme immer gerne, auch wenn die Story natürlich absolut immer extrem vorhersehbar ist.
 
Rocky als Gesamtwerk ist für mich beinahe eine Mockumantary über den Aufstieg, den Zinit und letztendlichen Abstieg eines Boxers, welcher aber immer DER "Champ" bleibt.
Es ist Stallons Lebenswerk (neben Rambo) und wenn ich mich nicht irre doch auch der Schauspieler, der über eine so lange Zeitspanne (1976-2019) öfter den gleichen Charakter gespielt hat, als jeder andere Schauspieler.

Wenn Sly aufhört mit der Schauspielerei, fällt er wahrscheinlich einfach tot um, deswegen, weitermachen Rocky!
 
Zurück