Rocky: Sylvester Stallone will weiteren Film drehen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocky: Sylvester Stallone will weiteren Film drehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rocky: Sylvester Stallone will weiteren Film drehen
 

Leuenzahn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
409
Reaktionspunkte
78
War ja Hellyschutts beste Zeit, die 80er, nicht umsonst war auch Vice City das bis jetzt beste GTA. :-D

Sly, Arnie, Jean-Claude und Konsorten, da war was los. Das geht ja quer durch die Bank, schau mir gerade Ghostbusters I&II an. Und vieles lustiges mehr, Eddy Murphy würde mir da noch spontan einfallen...

Aber daß der Sly nun so gar nicht zur Ruhe kommt, der ist ja schlimmer als unser guter Dirty Harry.
 

Weissbier242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
370
Also auch wenn ich den zweiten Teil noch nicht gesehen habe, Creed the Rocky legacy war jedenfalls ein super Film, also er kann das schon noch. Mach mir da weniger Sorgen um den Film. Mag solche Filme immer gerne, auch wenn die Story natürlich absolut immer extrem vorhersehbar ist.
 

WasEnLos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
34
Rocky als Gesamtwerk ist für mich beinahe eine Mockumantary über den Aufstieg, den Zinit und letztendlichen Abstieg eines Boxers, welcher aber immer DER "Champ" bleibt.
Es ist Stallons Lebenswerk (neben Rambo) und wenn ich mich nicht irre doch auch der Schauspieler, der über eine so lange Zeitspanne (1976-2019) öfter den gleichen Charakter gespielt hat, als jeder andere Schauspieler.

Wenn Sly aufhört mit der Schauspielerei, fällt er wahrscheinlich einfach tot um, deswegen, weitermachen Rocky!
 
Oben Unten