• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rocksteady Studios: Neues Spiel nicht auf der E3 2019

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocksteady Studios: Neues Spiel nicht auf der E3 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rocksteady Studios: Neues Spiel nicht auf der E3 2019
 
Ein neuer Batman-Ableger ? Das wäre ja echt geil. Aber wenn noch keine Ankündigung kommt, erscheint das Spiel vermutlich erst frühestens Ende 2020, eher 2021.
 
Langsam aber sicher dürften sie schon mal was zeigen, auch wenn es nur ein Cinematic Trailer ist.
 
Langsam aber sicher dürften sie schon mal was zeigen, auch wenn es nur ein Cinematic Trailer ist.

Vielleicht gibt es noch nichts zu zeigen. Deswegen bin ich selbst bei einem Release 2020 noch skeptisch. Weil wir bis auf ein Gerücht, daß ein neues Batman-Game mit dem Titel Arkham Crisis kommen soll nichts weiter wissen. Gar nichts. Ich halte eher einen Release Ende 2021 + sogar eher x für wahrscheinlicher.
 
Es gibt wohl schon zu viele grosse Spiele auf der E3, wie zum Beispiel Cyberpunk 2077 und Borderlands 3. Sie wollen wohl lieber eine andere Bühne nutzen. Ich hoffe aber, dass WB Games trotzdem etwas ankündigt. Vielleicht das Harry Potter-RPG und oder das neue Batman Arkham, wo es ja auch schon jede Menge Gerüchte gibt.
 
Ähm das Batman Arkham ist ja gerade das was nicht angekündigt wird. :rolleyes:
 
Ich bezweifle, daß sich zeitnah = parallel in der Entwicklung 2 Arkham-Spiele befinden (auch nicht WB Montreal). Ich denke wenn überhaupt ein weiteres Arkham-Spiel kommt wirds eine 3-4 Jahre Pause zwischen neuen Teilen geben. ;)
 
Zurück