• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rockstar Games verschenkt überraschend alle DLCs für LA Noire und Max Payne

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games verschenkt überraschend alle DLCs für LA Noire und Max Payne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rockstar Games verschenkt überraschend alle DLCs für LA Noire und Max Payne
 
Für GTA 4 kam letzte Woche auch ein Update heraus. Was dies aber gemacht hat, weiß keiner so genau. RockStar nannte dies simpel "experience improvement". Ja ja, vlt fehlt einfach ein weiterer Sender. ;)

@Update:
Ob sich L.A. Noire dann wenigstens wieder regulär starten läßt?
Das Spiel startete auf Steam nämlich schon seit Monaten nicht mehr.
Support war bisher mal wieder Fehlanzeige.

Aber nach langer Suche, fand ich eine simple Lösung: Ich glaube man musste das Spiel einmalig mit Adminrechten direkt aus dem Ordner starten oder etwas in der Verknüpfung umstellen. Oder es war fehlende Drittsoftware, jedenfalls nichts was sich eigentlich hätte leicht durch einen Fix beheben lassen. Schließlich lief das Spiel auf dem gleichen System zuvor noch.

Aber was soll man zu den Gratis-DLCs sagen: Ist zwar nett, aber ich denke die meisten haben diese Inhalte so oder so schon und der Verkauf dieser DLCs war wahrscheinlich so gut wie nicht mehr existent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dem Max Payne Update kann ich das Spiel nicht mehr starten. Juhu, eine richtige Verbesserung!
 
Warum kümmert sich MS nicht mal um eine Serie X / S bzw Konsolen Version ?
habe zwar die Teile auch auf den PC, möchte aber gerne auch auf der Konsolen spielen
Gerne auch Max Pain 2 Remaster etc.
 
Ich hätte lieber ein L.A. Noire 2. Schade dass das Studio dicht gemacht wurde. Bei Rockstar habe ich das Gefühl dass sie nur noch hinter der ganz großen Kohle her sind. Und da passen solche "kleinen" Titel wohl nicht mehr rein.
 
Zurück