Rockstar Games verschenkt überraschend alle DLCs für LA Noire und Max Payne

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games verschenkt überraschend alle DLCs für LA Noire und Max Payne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rockstar Games verschenkt überraschend alle DLCs für LA Noire und Max Payne
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
422
Für GTA 4 kam letzte Woche auch ein Update heraus. Was dies aber gemacht hat, weiß keiner so genau. RockStar nannte dies simpel "experience improvement". Ja ja, vlt fehlt einfach ein weiterer Sender. ;)

@Update:
Ob sich L.A. Noire dann wenigstens wieder regulär starten läßt?
Das Spiel startete auf Steam nämlich schon seit Monaten nicht mehr.
Support war bisher mal wieder Fehlanzeige.

Aber nach langer Suche, fand ich eine simple Lösung: Ich glaube man musste das Spiel einmalig mit Adminrechten direkt aus dem Ordner starten oder etwas in der Verknüpfung umstellen. Oder es war fehlende Drittsoftware, jedenfalls nichts was sich eigentlich hätte leicht durch einen Fix beheben lassen. Schließlich lief das Spiel auf dem gleichen System zuvor noch.

Aber was soll man zu den Gratis-DLCs sagen: Ist zwar nett, aber ich denke die meisten haben diese Inhalte so oder so schon und der Verkauf dieser DLCs war wahrscheinlich so gut wie nicht mehr existent.
 
Zuletzt bearbeitet:

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
431
Reaktionspunkte
154
Dank dem Max Payne Update kann ich das Spiel nicht mehr starten. Juhu, eine richtige Verbesserung!
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
446
Reaktionspunkte
62
Warum kümmert sich MS nicht mal um eine Serie X / S bzw Konsolen Version ?
habe zwar die Teile auch auf den PC, möchte aber gerne auch auf der Konsolen spielen
Gerne auch Max Pain 2 Remaster etc.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
814
Reaktionspunkte
362
Ich hätte lieber ein L.A. Noire 2. Schade dass das Studio dicht gemacht wurde. Bei Rockstar habe ich das Gefühl dass sie nur noch hinter der ganz großen Kohle her sind. Und da passen solche "kleinen" Titel wohl nicht mehr rein.
 
Oben Unten