• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rockstar Games: Start des eigenen Launchers - PC-Spiel für kurze Zeit gratis

Steam lädt ein 300 mb grossen installier und 150 mb daten pro rockstar spiel - der launcher will vollen zugriff auf ein und ausgehenden datenverkhr sonst startet das spiel nicht mehr
 
Nun gerade heim gekommen wollte gerade testen und Steam hat ...
Nun nach beenden des Start-Bildschirmes, erneut steam angeklickt und zack gings ... (wer weiß was steam wieder hatte?).

Werde das gleich mal ausprobieren, übriegens morgen (4:33 Uhr ) ist seitens steam bzw. GTA 5 ein Update geplant! Weiß schon einer ob das wieder ein Update für den Online Modus sein wird (den ich eh NIE benutze) oder wegen des neuen launchers?
 
Sie kriegen es einfach nicht in den Kopf...

Liebe Publisher, ihr wollt, dass ich Steam verlasse? Von mir aus: Dann schliesst euch zusammen und betreibt genau einen (einzigen!) gemeinsamen Store. Einigt euch, wie der aussehen soll, wie die Betriebskosten aufgeteilt werden, wer wieviel kriegt, uswusf… Dann können wir wieder darüber reden. Bis dahin: Steckt euch eure Alleingänge sonst wo hin, vielen Dank auch...
 
Nun gerade heim gekommen wollte gerade testen und Steam hat ...
Nun nach beenden des Start-Bildschirmes, erneut steam angeklickt und zack gings ... (wer weiß was steam wieder hatte?).

Werde das gleich mal ausprobieren, übriegens morgen (4:33 Uhr ) ist seitens steam bzw. GTA 5 ein Update geplant! Weiß schon einer ob das wieder ein Update für den Online Modus sein wird (den ich eh NIE benutze) oder wegen des neuen launchers?

wie oben erwähnt das ist der launcher update - das update musste machen
 
Bla, den Social Club brauchte man schon vorher für GTA V und Max Payne 3 von Steam aus. Solange man zukünftige Spiele weiter über Steam beziehen kann und der Rockstar Kram nur beim Spielstart geöffnet wird und wieder zu danach, dann ist mir das wurscht.
 
Wo liegt den das problem? Diesen Launcher hast du bereits seit Jahren Installiert wenn du GTA V, L.A. Noire, oder Max Payne 3 gespielt hast. Das ding hieß bis vor ein paar Tagen nur Rockstar Social Club und war genauso notwendig zum starten des Spiels wie der RS Games Launcher jetzt auch. Du kannst nach wie vor benannte oder andere Spiele auch weiterhin über Steam Spielen und Kaufen.
 
Zurück