• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rockstar Games nächstes Projekt könnte im Mittelalter spielen

RDR2 im Mittelalter Stil wäre schon genial, wenn im SP ebenso ein starke Geschichte dahinter steckt, absolut Top.
MP könnt ich mir auch gut Vorstellen, mal abwarten, freuen würds mich, die bekommen das bestimmt besser hin als die ganzen schrecklichen Games der letzten Jahre, vor allem die Open World. :)
 
och die interessantesten Spiele kommen immer von diesen Faschofirmen ohne deutsche Sprachausgabe.
 
och die interessantesten Spiele kommen immer von diesen Faschofirmen ohne deutsche Sprachausgabe.

:rolleyes:

Kannst du dir dieses Goschensprachen-"Niveau" bitte in Zukunft sparen? Wäre schön, die Firma dankt
 
och die interessantesten Spiele kommen immer von diesen Faschofirmen ohne deutsche Sprachausgabe.
Ist ja irgendwie ironisch: Kein Deutsch und damit faschistisch. Ich finde ja, man soll die Vergangenheit auch mal "ruhen lassen". Aber in diesem Zusammenhang.... Wahrscheinlich auch keine Italienische Sprachausgabe oO
:-D
 
Ich hoffe diese "faschos" integrieren in Zukunft mal die mongolische Sprachausgabe ^^
 
Zurück