• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rockstar Games: Gründer Dan Houser verlässt den GTA-Entwickler

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Gründer Dan Houser verlässt den GTA-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rockstar Games: Gründer Dan Houser verlässt den GTA-Entwickler
 
Seltsam, dass er Rockstar verlässt, schliesslich ist er ja Mitgründer. Wo geht er wohl als nächstes hin? Ich bin auch gespannt, wie es bei Rockstar Games nun weiter geht. Wünsche Dan Houser auf jeden Fall alles gute für seine Zukunft.
 
Ich vermute mal, dass er nicht gerade am Hungertuch nagt und ein Weggang ihm finanziell jetzt nicht gerade weh tun wird.
 
Er sucht vielleicht neue Herausforderungen. Oder will in eine komplett andere Branche wechseln. Oder es gab Differenzen. Vieles ist möglich. Aber ich glaube nicht, daß sich der Weggang von Hauser 1 auf Rockstar merklich auswirkt. Aber mal schauen.
 
Ich tippe auf eine andere Branche, da er im Gaming Bereich ja quasi die Champions League angeführt hat. Mich interessiert weniger, wohin seine Reise geht. Mich interessiert eher, ob sich dadurch der Führungsstil und einhergehend die zukünftigen Spiele des Unternehmens ändern werden. Ich bin jedenfalls gespannt.
 
Oder noch einmal eine kleine Firma von 0 auf nach oben bringen? ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück