River City Girls im Test: Retro-Rauferei mit Herz und Humor

CrabOfMud

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu River City Girls im Test: Retro-Rauferei mit Herz und Humor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: River City Girls im Test: Retro-Rauferei mit Herz und Humor
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.833
Reaktionspunkte
1.081
Hätte niemals gedacht, dass man das hier testen würde. :top:

Das Spiel war aber schon seit der Ankündigung für nen Kauf gesetzt, bisher wirklich nur gutes darüber gelesen.
 

Desotho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
187
Danke für den test. Wird irgendwann sicher auf meiner Switch landen.
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.116
Reaktionspunkte
528
Kann nur sagen: hat Laune gemacht. Ich war besonders positiv von der Storypräsentation überrascht, das hatte wirklich Witz und Charme ("...don't you want to know my name?" - "Nope.") und passte einfach herrlich zum Spiel. Der Soundtrack tut da sein Übriges, insbesondere die Songs mit Gesangspassagen waren absolut stimmungsvoll.

Das mit dem fehlenden Online-Koop... sollte sich das nicht via Parsec lösen lassen? Das funktioniert zumindest i.d.R. für alle "local coop" Titel, ersetzt aber natürlich nicht eine Lobbyfunktion. Für koordiniertes Co-Op mit Freunden allerdings sollte das ohne Weiteres funktionieren, kanns ggf. gern mal testen falls Interesse besteht.
 
TE
C

CrabOfMud

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe zwar River City nicht mit Parsec ausprobiert, aber da das damals bei Soul Calibur überraschend gut funktioniert hat, denke ich, dass das bei River CIty eigentlich keine Probleme bereiten dürfte.
Sich bei sowas auf eine Third-Party-Lösung verlassen zu müssen ist halt suboptimal auch wenn Parsec an sich ein gutes Program ist. Das ist für mich ein bisschen so wie wenn ein Mod ein Spiel verbessert, das kann man den Grundspiel auch nicht wirklich positiv anrechnen. Auf anderen Platformen, auf denen River City Girls ja auch erschienen ist, kann man ohnehin nicht auf Parsec zugreifen.

Soundtrack ist nice :)
 
Oben Unten