• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Risen: Wo kommen die Mods hin? (Win/)

Fiffi1984

Spiele-Enthusiast/in
Servus allerseits.

Hab mir heute Risen geholt, wollte das die ganze Zeit schonmal nachholen. Es gibt ja mehrere Grafikmods, die ich mir auch schon runtergeladen habe. http://www.pcgames.de/Risen-PC-212721/Specials/Risen-Mods-Fuenf-geniale-Modifikationen-fuer-das-Rollenspiel-von-Piranha-Bytes-699986/

Die Frage ist nur: Wo kommen die hin? In der Readme wird nur die Vorgehensweise bei Vista erläutert. Win 7 erstellt zwar auch einen Order für die Savegames, aber da sind eben nur die Savegames, es gibt keinen Mod-Ordner.

Weiß jemand Rat?

Grüße

Vlt. kreier einfach mal dort einen Mod-Ordner und schau, ob das dann klappt ^^ Haste auch mal nach anderen Fan/Mod-Seiten gesucht, wo darüber vlt. was steht? am besten inkl namen der Mod. Oder mal in der downloaddatei nach einer readme schauen?

Wenn ich bei dem Artikel nachsehe, scheint es aber auch je nach Mod anders zu sein, zB der Face-mod kommt einfach nur in Documents and Settings\User Name\ AppData\ Local\Risen - kein Mod-Ordner oder so.

Zurück