RISEN - Neues Cover?

NH2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Bei Amazon ist Risen mit neuem Bild gelistet.

(http://www.amazon.de/gp/product/B002FFYHB6/ref=s9_k2a_gw_ir01?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1JPGTK2PD6SE17YKTKDX&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128)

Meine Frage jetzt: Hat Risen wirklich ein neues Cover spendiert bekommen?
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.445
Reaktionspunkte
2.510
Kann sein, dass das noch die Abbildung vom alten Cover ist.

Gab ja noch ne Änderung am Cover vor dem Release.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Kann sein, dass das noch die Abbildung vom alten Cover ist.

Gab ja noch ne Änderung am Cover vor dem Release.
er meint wohl die vielen auszeichnungs-logos. das coverbild selbst ist nicht anders als bei meiner zum release gekauften version.


@frage: da müßte man wohl mal in einen laden und nachsehen, wobei man auch dann nicht weiß, ob die in den regalen einfach nur die "alte" version haben ;)
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.445
Reaktionspunkte
2.510
@Herbboy

Müsste aber eigentlich anders sein - wenn du genau schaust, dann müsste der Held auf deinem Cover einen Umhang tragen, der im Wind weht.
Zusätzlich gibts noch Palmen die ins Bild stehen und einen Vulkan im Hintergrund.

Diese Sachen, sind auf dem von Amazon abgebildeten Cover nicht zu sehen.
Hab auf den ersten Blick auch gedacht, das seien die selben Cover, aber hab dann nochmal geschaut und die Unterschiede festgestellt.

Die schicken Awards sind wahrscheinlich nur Zierwerk, welches digital eingefügt wurde oder auf einer Folie vorhanden, in die das Spiel eingeschweißt ist.

€dit:
Habe grade ne Info diesbezüglich gefunden.
Es handelt sich hierbei um ein Wendecover, welches im November von Deep Silver eingeführt wurde.
www.piranha-fanart-portal.de/include.php
 
Oben Unten