• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kindle Fire HD Erfahrungen

Enisra

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.511
Reaktionspunkte
3.803
Um auch mal einen Thread zu erstellen:
Es steht, wie einige seit Anfang September gemerkt habe, ja Weihnachten vor der Tür und zu dem soll ein solches Tablet Verschenkt werden und nun soll ich herrausfinden ob das Ding ganz gut sein soll

Fire HD 7-Tablet - Leistungstarkes Tablet, große Unterhaltung

jetzt hab ich schon einige Test durchgelesen, aber wie wirkt sich der Store so aus und vorallem auch der Punkt Spezialangebote

Alternativ könnt ihr auch gern ne Alternative nennen :)
 
die dinger sind technisch und auch von der verarbeitung her, gerade bei dem preis, wirklich sehr gut. da gibt's nix zu mäkeln.
die frage ist, ob man mit dem amazon os und der starken anbindung an den amazon-store zurecht kommt bzw das will.
und das kann wohl nur jeder für sich selbst entscheiden.

ich würde ein tablet mit 'richtigem' android bevorzugen.
 
Ich frag mich grad, was denn sonst der Vorteil beim Fire ist.
Ich persönlich würd auch ein "mormales" Tablet bevorzugen.
Allerdings frag ich mich immer, was ich mit dem Teil anfangen würde.
Mein altes Smartphone reicht mir um News zu lesen.
Und wenn ich nächstes Jahr was Portables brauche, womit ich mehr schreiben kann, werd ich sicher
nen Laptop zulegen. Der Tastatur wegen.
 
okay, ich hab mich jetzt dank euch dann nochmal umgeschaut und für ein anderes Teil entschieden :]
Bonkics Satz zum OS hat so auch den Ausschlag gegeben
Und nja, so ein Tablet hat so gegenüber einem Smartphone den Vorteil das es Größer ist und gegenüber einem Laptop den, das die Tastertur nicht stört
 
okay, ich hab mich jetzt dank euch dann nochmal umgeschaut und für ein anderes Teil entschieden :]
Bonkics Satz zum OS hat so auch den Ausschlag gegeben
Und nja, so ein Tablet hat so gegenüber einem Smartphone den Vorteil das es Größer ist und gegenüber einem Laptop den, das die Tastertur nicht stört
Ja schon.
Aber was macht man mit sonem Teil?
 
naja, das gleiche wie mit den anderen, außer das es Größer ist (bzw. dann überhaupt vorhanden) und keine Tastatur stört
Ich meine, das ist ja nicht für mich, daher bin ich jetzt auch weniger der gute Fragebeantworter
 
naja, das gleiche wie mit den anderen, außer das es Größer ist (bzw. dann überhaupt vorhanden) und keine Tastatur stört
Ich meine, das ist ja nicht für mich, daher bin ich jetzt auch weniger der gute Fragebeantworter
Asoo. Es wird gewünscht.
 
Zurück