• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Risen - Händler haben kein Gold

Kaeksch

Spiele-Enthusiast/in
Risen - Händler haben kein Gold

Habs mal wieder installiert mit dem neusten Patch und dann is mir nach geraumer Zeit aufgefallen das niemand der Handel betreibt selbst Gold hat. Kann also nichts verkaufen sondern nur tauschen.
Dachte erst es liegt am Crack. Hab den raufgezogen weil der Kopierschutz nervig is. Das wars aber nich.
Hab neu installiert mit patch und ohne crack aber die Speicherstände behalten. Wieder kein Gold.
Dann nochmal installiert ohne Patch, ohne Crack und wieder die Speicherstände behalten.
Nüscht. Wieder kein Gold bei den Händlern.
Hat jemand schon mal das Problem gehabt und weiß Rat wie das weg geht?
Bleibt das Problem manchmal durch die Speicherstände erhalten?

MfG Käksch

AW: Risen - Händler haben kein Gold

Das kann trotzdem am Crack liegen, der hat ggf. auch Deine Spielstände "verseucht" - vlt. starte mal neu und teste das aus.

Gruselt mich davor neu anzufangen. Hab bgestern aber mal probiert was zu verkaufen. Das geht. Die Händler haben zwar kein Gold aber geben einem trotzdem was wenn man handelt. Sehr kurios. Naja, werd halt so weiter spielen.

Da ich bisher von einem solchen Fehler zum ersten Mal lese, denke ich auch, dass es am Crack liegt. Wirst wohl nicht um einen Neuanfang herumkommen.

Naja, solange sie ihm noch Gold geben und er irgendwie weiterspielen kann... Man sollte trotzdem vorsichtig mit Cracks sein. Ich benutz sie eigentlich nie. Bei Fallout 3 hat mir der Blut-Crack die Achievements zerschossen, das war auch ärgerlich (ich kriegte sie sehr seltsam/garnicht).

Bei mir ist das genauso mit dem Gold und ich hab keinen Crack, ist doch auch egal funkt bei mir auch x)

Zurück