• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 3: Titan Lords - Finales Release-Datum bekannt gegeben

HA ! Geben sich ja richtig Mühe !
Hauen bei Risen 3 noch mal alles in die Waagschale um ihm die nötige Aufmerksamkeit der Käuferschaft zu ermöglichen.
Wenn das eigentliche Spiel auch bei kritischen Tests und harten Testern bestehen kann, bin ich durchaus bereit Vollpreis zu gehen.

HA ! Geben sich ja richtig Mühe !
Hauen bei Risen 3 noch mal alles in die Waagschale um ihm die nötige Aufmerksamkeit der Käuferschaft zu ermöglichen.
Wenn das eigentliche Spiel auch bei kritischen Tests und harten Testern bestehen kann, bin ich durchaus bereit Vollpreis zu gehen.

Ich sehe da schwarz. So sehr ich Piranha Bytes einen Erfolg wünsche habe ich dennoch die Befürchtung das das Spiel wie seine Vorgänger von Bugs und Performance Problemen zerfressen sein werden wie die Vorgänger ;(

Ich sehe da schwarz. So sehr ich Piranha Bytes einen Erfolg wünsche habe ich dennoch die Befürchtung das das Spiel wie seine Vorgänger von Bugs und Performance Problemen zerfressen sein werden wie die Vorgänger ;(

Verglichen mit der Gothic Reihe waren die Risen Spiele bei Release weitaus ausgereifter. Jedenfalls hatte ich sogut wie keine Probleme mit Bugs oder technischen Dingen. Ich finde diesbezüglich hat man durchaus dazugelernt.

Also Risen 1 war nahezu Fehlerfrei bei Verkaufsstart. Das einzige wirkliche Problem war die Ruckelorgie in der Basis der Inquisition.
Das Spiel hat mir Spaß gemacht.
Risen 2 war schon ein ganzer Zacken schlechter und hat mir selbst zum reduzierten Preis nicht wirklich langanhaltenden Spielspaß bereitet.
Habs dem zu folge dann auch mitten drinn weggelegt.

Bei Risen 3 erwarte ich eine Gurke und hoffe auf das Beste. So kann ich nicht enttäuscht werden.
Es kommt auf die Tests an und wie was kritisiert oder gelobt wird. Dann kann ich entscheiden ob mir gewisse Punkte überhaupt nicht zu sagen und mir in meine Spielgepflogenheiten gar nicht reinpassen.

Zurück