Liebes PCGames-Team,
Hallo,
mein Name ist Kevin, bin 22 Jahre und wie warscheinlich viele hier ein leidenschaftlicher Zocker.
Ich möchte mich erstmal hierfür bedanken, bei ganzen PCGames-Team, dass Ihr den Leser auch die möglichkeit gebt, dabei sein zu dürfen. *Applaus*
Ich habe schon sehr viele RPGs und auch MMORPGs gespielt, dennoch würde ich gerne bei Risen 3 dabei sein. Ich bin außerdem auch gerne auf Veranstaltungen wie Gamescom vertreten, wobei mich ein Titel auch besonders begeistert hat, das war die Alpha von Raven's Cry sehen zu dürfen. Viele kennen es nicht *grins*.
Aber nun hierzu warum ich es gerne testen würde, weil ich immer umbedingt sogut wie jedes Game antesten muss, es reicht mir nicht ein Video zu sehen, nein ich muss es live anschauen und zocken. Es ist mir dabei egal obs eine Alpha oder Beta ist, es ist entscheidend der Inhalt. Ob Risen 3 nun so gut ist, und ein Hit wird würde ich gerne persönlich feststellen und dabei sein. Ich würde mich sehr darüber freuen, dabei sein zu dürfen! Die Anreise stellt keine Probleme dar, da ich über ein eigenes Auto verfüge. Den weg von Heilbronn-München nehme ich gerne dafür auf.