NeO126
Spiele-Novize/Novizin
Hi immoment habe ich nicht genug gold und nicht genug Ruhm um wirklich alles testen zu können und ich weiß auch nicht ob das irgentwann so ist... ich bin erstmal auf Klingen und Diebeskunst gegangen... Nur glaube ich jetzt wo ich eine Flinte bekomme ob es sich nicht lohnt... leider habe ich schon 2 Punkte in Pistole gesteckt und bin druch extra itmes auf 50 Punkte gekommmen.
Lohnt es sich Klingen wegzulassen eine Flinte mit einem Bajonett zu nehmen und da alles reinzustecken? wer hat da Erfahrung ? Kann man damit die lästigen Aligatoren gut töten? Ich komme mir dann aber garnicht wie ein Pirat vor... nur wenn ihr sagen würdet das ist die beste Waffe die man nehmen kann dann würde ich das erstmal machen...
mfg
Lohnt es sich Klingen wegzulassen eine Flinte mit einem Bajonett zu nehmen und da alles reinzustecken? wer hat da Erfahrung ? Kann man damit die lästigen Aligatoren gut töten? Ich komme mir dann aber garnicht wie ein Pirat vor... nur wenn ihr sagen würdet das ist die beste Waffe die man nehmen kann dann würde ich das erstmal machen...
mfg
Zuletzt bearbeitet: