Ein Grund ja, aber kein wirkungsvoller Kopierschutz![]()
Naja Steam ist ehe ein Wiederverkaufschutz
.gif)
Ein Grund ja, aber kein wirkungsvoller Kopierschutz![]()
.gif)
. das könnte bei dem ein oder anderen potentiellen käufer und fan einen "gothic 3 vietnamm flash back" hervorrufen ^^."Sicherheit, Komfort, Support, Kompatibilität und Zuverlässigkeit"
Für wen? Für die Kunden oder den Publisher?
oh oh ich halte es ja für taktisch sehr unklug als hauptgrund automatische updates in die welt zu posaunen. das könnte bei dem ein oder anderen potentiellen käufer und fan einen "gothic 3 vietnamm flash back" hervorrufen ^^.
aber davon mal abgesehen kann ich mit steam sehr gut leben als KS, SO LANGE ICH NICHT GEZWUNGEN WERDE DIE VERDAMMTE CLOUD ZU BENUTZEN!!!
wenn dies optional angeboten wird, schön, aber wenns die einzige möglichkeit sein wird, ists für mich ein absolutes no go kriterium und schließt somit einen kauf aus.

... das heisst du kanns dir deinen datenträgen und alles was dazugehört trotzdem kaufen![]()
Hallo, bei Empire Total War 16 GB oder mehr mit DSL 1000 runterladen, obwohl die DVD im Laufwerk liegt? .
Ich glaube ich werde mir ein Bookmark auf den folgenden Thread setzen, vereinfacht das Widerlegen solcher Aussagen enorm....hab ich schon von vielen gehört, bei verschiedenen spielen. ist aber auf eine fehlbedienung des users zurückzuführen. wenn man das spiel in steam aktiviert und auf download klickt, lädt der natürlich alles aus dem netz, da wird keine dvd geprüft. wenn man spiele aber wie von früher gewohnt über den dvd-autostart installiert, muss nix runtergeladen werden. hat bisher immer geklappt bei mir.
Ich persönlich habe einfach immer wieder das Spiel deinstalliert und per DVD versucht neu zu installieren. Nach einigen Neustarts hat es dann einfach bei mir von DVD geklappt ohne dass ich was anders gemacht hätte.
http://forum.pcgames.de/strategie/9181767-shogun-2-steam-download-trotz-dvd.htmlAlles probiert. Auch die Installationsforcierung durch den Parameter. Nichts...
Internetverbindung kappen, im Offlinemodus installieren.Ich glaube ich werde mir ein Bookmark auf den folgenden Thread setzen, vereinfacht das Widerlegen solcher Aussagen enorm.
http://forum.pcgames.de/strategie/9181767-shogun-2-steam-download-trotz-dvd.html
Kann sehr gut sein, aber wie erklärst du dir bitte, dass bei dem von mir zitierten User, es nach mehreren Versuchen geklappt hat, ohne etwas zu ändern?Internetverbindung kappen, im Offlinemodus installieren.
Hängt natürlich davon ab, ob und zu welchem Zeitpunkt eine Onlineaktivierung benötigt wird. Das passiert aber meistens erst nach einer Installation.
Kann sehr gut sein, aber wie erklärst du dir bitte, dass bei dem von mir zitierten User, es nach mehreren Versuchen geklappt hat, ohne etwas zu ändern?
Ich kann solche Sachen nicht ausstehen, ich selbst hatte ein ähnliches Erlebnis mit dem BioWare "Social" Network und DLC beim starten eines Spiels. Kommt für mich auch nicht mehr in Frage.