• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Risen 2 "beta"

juppa

Spiele-Novize/Novizin
Hey Leute

Ich hab mir damals die Risen 1 CE gekauft, welche unteranderem einen Code enthält, der einem Zugang zur Beta des nächsten Piraniah Bytes Projekts verschaffen soll. Wie sich raus stellt ist dies ja nun Risen 2, welches schon im April released werden soll. Von einer Beta für die Besitzer eines solches Cods habe ich aber noch nix gehört. Weis einer von euch da mehr ?

Vielen Dank im Voraus für euere Antworten.
MFG Juppa

Schau mal: Ist zwar schon 1 Jahr alt die Info, aber hier diskutiert man darüber.

Offenbar steht irgendwo im Kleingedruckten bei dem Key, dass man NUR EINE CHANCE auf die Teilnahme hat.
Ich kann mich dabei nur auf den von mir verlinkten Thread beziehen, da ich das Produkt nicht besitze.

Habe soeben meine Einladung bekommen :)

Die Beta wird von 20. Februar bis 2. März laufen.
Yes!

Die CE von Risen war bzw. ist eine 100%ige Garantie auf Teilnahme an der Beta von Risen 2.

Jap, ich hab auch eine Mail bekommen...Ich freu' mich schon riesig drauf :-D

Ich habe Risen 2 gerade abbestellt, nachdem ich gelesen habe, wo ich die Online-Aktivierung vornehmen muss. Schade, dass es keine zweite Version wie bei Dirt2 gibt. 2 Spiele, auch Skyrim sind für mich nicht mehr erreichbar. Mehrere Hilferufe dort sind bis heute nicht beantwortet (ignoriert) worden. Risen (1) habe ich mehrfach durchgespielt. Der 2. Teil hätte mich sehr intressiert.

Zurück