• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 2: Erster Patch für das Rollenspiel veröffentlicht - Leser-News von Martinroessler

Martinroessler

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
791
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2: Erster Patch für das Rollenspiel veröffentlicht - Leser-News von Martinroessler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 2: Erster Patch für das Rollenspiel veröffentlicht - Leser-News von Martinroessler
 
Endlich ist das Kampfsystem etwas überarbeitet.. die ausweich möglichkeit ist nötig
 
Hat schon jemand den Patch installiert? Ist nun das morphing von Bäumen und Pflanzen behoben? In den Patchnotes steht ja etwas von "Verbesserung in der Darstellung der Vegetation". ;) Wäre Super.
 
Super, damit wird das Spiel für mich doch noch zum Kaufkandidaten.

Das Kampfsystem verbessert, die schwersten Grafikbugs behoben. Gut so PB :top::top:
 
Hat schon jemand den Patch installiert? Ist nun das morphing von Bäumen und Pflanzen behoben? In den Patchnotes steht ja etwas von "Verbesserung in der Darstellung der Vegetation". ;) Wäre Super.

Jup, gerade ausprobiert und es ist wirklich wesentlich besser. Zwar sind vereinzelt noch blinkende Pflanzen oder Bäume in der Entfernung zu sehen, aber da kann man drüber hinwegsehen. Denn vorher wars ja fast so wie in der Disco...
Und das Ausweichen funktioniert auch ;)
 
ja weill ich hatte das gelesen:

nein sie haben den befehl spawn abgeändert das man die dlc helper nicht mehr rufen kann, eine beliebige person in einen dlc helper zu verwandeln klappt aber :)

Okay, da bin ich jetzt überfragt. Ich wusste nur das mit dem Spawn-Befehl.

edit: Hab mal nachgeschaut. So wie du es sagt, funktioniert es.
 
Feiner Patch, damit ist vor allem das Kampfsystem besser geworden. Vorher war es gerade bei Tieren reine Glücksache, ob man sie umgehauen hat. Jetzt kann man da viel besser drauf reagieren und die Kämpfe sind nicht mehr so vom Glück abhängig.
Auch die vielen Grafikflackereien sind damit Geschichte. Ja, der Patch hat das Spiel etwas aufgewertet.
 
Mmh..shit. Bei mir startet das Spiel jetzt nicht mehr. Friert mit einem schwarzen Bildschirm ein und ich muss es über den Task-Manager beenden. :|

Naja, mal auf Fehler prüfen usw.
 
Mmh..shit. Bei mir startet das Spiel jetzt nicht mehr. Friert mit einem schwarzen Bildschirm ein und ich muss es über den Task-Manager beenden. :|

Naja, mal auf Fehler prüfen usw.

Hast du zufällig einen Mod installiert, zum Beispiel den User-Bugfix für die nachwachsenden Bäume? Den musst du vorher wieder runterschmeißen.
 
Hast du zufällig einen Mod installiert, zum Beispiel den User-Bugfix für die nachwachsenden Bäume? Den musst du vorher wieder runterschmeißen.
Nein, hatte ich nicht. Aber trotzdem danke.

"Dateien auf Fehler überprüfen" bei Steam hat es schon gebracht. Da hat er irgendwas Kleines nachgeladen. :|
Jedenfalls funzt es jetzt wieder.
 
super
wenn die patch notes stimmen, sollte alles behoben sein, was mich gestört hat
also dann wohl nochmal durchspielen ^^

wann kommt den das zweite dlc raus?
 
Kann mich Brokensword nur anschließen. Da sind alle Punkte angesprochen worden und werde es, trotz meiner ersten Meinung, nochmal durchspielen.
 
Risen 2

Nein, hatte ich nicht. Aber trotzdem danke.

"Dateien auf Fehler überprüfen" bei Steam hat es schon gebracht. Da hat er irgendwas Kleines nachgeladen. :|
Jedenfalls funzt es jetzt wieder.

Ich bin bei Risen2 auf der Schwertküste.Habe mich für die Ureinwohner entschieden.Ich bringe Jim nicht dazu,seine Sachen zu Crow zu bringen.Habe dann alle 8 Shaganumbi-Krieger draußen vor dem Portal von Crow allein zur Strecke gebracht.Wie geht es jetzt weiter?Wie komme ich jetzt zu Crow? Bitte um Antwort.Vielen Dank!
 
Zurück