• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 2: Erster Patch für das Rollenspiel veröffentlicht - Leser-News von Martinroessler

Martinroessler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
791
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2: Erster Patch für das Rollenspiel veröffentlicht - Leser-News von Martinroessler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 2: Erster Patch für das Rollenspiel veröffentlicht - Leser-News von Martinroessler
 

Zocker134

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
309
Reaktionspunkte
1
Endlich ist das Kampfsystem etwas überarbeitet.. die ausweich möglichkeit ist nötig
 

MMOGamer75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hat schon jemand den Patch installiert? Ist nun das morphing von Bäumen und Pflanzen behoben? In den Patchnotes steht ja etwas von "Verbesserung in der Darstellung der Vegetation". ;) Wäre Super.
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.319
Reaktionspunkte
269
Super, damit wird das Spiel für mich doch noch zum Kaufkandidaten.

Das Kampfsystem verbessert, die schwersten Grafikbugs behoben. Gut so PB :top::top:
 

schattenlord98

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
1
Hat schon jemand den Patch installiert? Ist nun das morphing von Bäumen und Pflanzen behoben? In den Patchnotes steht ja etwas von "Verbesserung in der Darstellung der Vegetation". ;) Wäre Super.

Jup, gerade ausprobiert und es ist wirklich wesentlich besser. Zwar sind vereinzelt noch blinkende Pflanzen oder Bäume in der Entfernung zu sehen, aber da kann man drüber hinwegsehen. Denn vorher wars ja fast so wie in der Disco...
Und das Ausweichen funktioniert auch ;)
 

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.651
Reaktionspunkte
1.902
Website
www.gamestar.de
ja weill ich hatte das gelesen:

nein sie haben den befehl spawn abgeändert das man die dlc helper nicht mehr rufen kann, eine beliebige person in einen dlc helper zu verwandeln klappt aber :)

Okay, da bin ich jetzt überfragt. Ich wusste nur das mit dem Spawn-Befehl.

edit: Hab mal nachgeschaut. So wie du es sagt, funktioniert es.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.101
Reaktionspunkte
6.361
Feiner Patch, damit ist vor allem das Kampfsystem besser geworden. Vorher war es gerade bei Tieren reine Glücksache, ob man sie umgehauen hat. Jetzt kann man da viel besser drauf reagieren und die Kämpfe sind nicht mehr so vom Glück abhängig.
Auch die vielen Grafikflackereien sind damit Geschichte. Ja, der Patch hat das Spiel etwas aufgewertet.
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de
Mmh..shit. Bei mir startet das Spiel jetzt nicht mehr. Friert mit einem schwarzen Bildschirm ein und ich muss es über den Task-Manager beenden. :|

Naja, mal auf Fehler prüfen usw.
 

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.651
Reaktionspunkte
1.902
Website
www.gamestar.de
Mmh..shit. Bei mir startet das Spiel jetzt nicht mehr. Friert mit einem schwarzen Bildschirm ein und ich muss es über den Task-Manager beenden. :|

Naja, mal auf Fehler prüfen usw.

Hast du zufällig einen Mod installiert, zum Beispiel den User-Bugfix für die nachwachsenden Bäume? Den musst du vorher wieder runterschmeißen.
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de
Hast du zufällig einen Mod installiert, zum Beispiel den User-Bugfix für die nachwachsenden Bäume? Den musst du vorher wieder runterschmeißen.
Nein, hatte ich nicht. Aber trotzdem danke.

"Dateien auf Fehler überprüfen" bei Steam hat es schon gebracht. Da hat er irgendwas Kleines nachgeladen. :|
Jedenfalls funzt es jetzt wieder.
 

Brokensword

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
2
super
wenn die patch notes stimmen, sollte alles behoben sein, was mich gestört hat
also dann wohl nochmal durchspielen ^^

wann kommt den das zweite dlc raus?
 

Priest301

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kann mich Brokensword nur anschließen. Da sind alle Punkte angesprochen worden und werde es, trotz meiner ersten Meinung, nochmal durchspielen.
 

Gallehus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Risen 2

Nein, hatte ich nicht. Aber trotzdem danke.

"Dateien auf Fehler überprüfen" bei Steam hat es schon gebracht. Da hat er irgendwas Kleines nachgeladen. :|
Jedenfalls funzt es jetzt wieder.

Ich bin bei Risen2 auf der Schwertküste.Habe mich für die Ureinwohner entschieden.Ich bringe Jim nicht dazu,seine Sachen zu Crow zu bringen.Habe dann alle 8 Shaganumbi-Krieger draußen vor dem Portal von Crow allein zur Strecke gebracht.Wie geht es jetzt weiter?Wie komme ich jetzt zu Crow? Bitte um Antwort.Vielen Dank!
 
Oben Unten