• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Screenshot-Premiere und erste Details enthüllt

Yukii

NPC
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Screenshot-Premiere und erste Details enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Screenshot-Premiere und erste Details enthüllt
 
Na da bin ich ja mal gespannt ob die XBOX One mehr als 720p schafft....

Gibt es schon etwas zu dem Thema wie lange das Spiel Xbox Exklusiv sein soll?
 
Mehr Kletterei und Hüpfen, weniger Geballer, und ich bin zufrieden.
 
Wenns jetzt Ende 2015 für die XBOX kommt würde ich mal nicht vor Mitte/Ende 2016 mit dem PC-Release rechnen.
 
Das würd mich auch interessieren. Ich kauf mir sicher keine Xbox One wegen TR.

ich auch nicht. Außerdem bin ich nicht bereit, 10,00 Euro an Lizenzen pro Spiel zu zahlen.
Aber das Spiel habe ich aus den Augen verloren, schön wieder von der Fortsetzung zu hören.
 
Hab mich eigentlich auf das Spiel gefreut, da ich den Reboot besser fand als ich erwartet hatte. Aber Sibirien? Was wollen die dann an sexy Klamotten-DLCs verkaufen. Ne heiße Fellmütze?
Aber im ernst: bin mir noch nicht sicher was ich von der XBone-Exklusivität halten soll, auch wenns nur zeitlich ist. Bis jetzt war doch alles plattformübergreifend da, oder irre ich? Würde Crystal Dynamics gerne mit meinem Geldbeutel zeigen, was ich davon halte - nämlich nix. Aber zocken will ichs auch irgendwie. Verdammte Zwickmühle.
 
Das Problem liegt eher bei Square Enix. Crystal Dynamics hat mit der Entscheidung nicht viel zu tun.
 
Das erste Remake hat mir bereits gut gefallen, vor allem im Vergleich zu den Teilen, die nach Teil 3 released wurden. Schade, dass Square Enix die Glaubwürdikeit von Lara ein wenig verbockt hat und für mich hätte es auch ein wenig mehr "Abenteuer" sein dürfen, als stumpfes herumgeballer, aber ansonsten kann ich nicht meckern.

Hoffentlich bleibt das neue nicht lange Xbox exklusiv. Ich werde mir bestimmt keinen überteuerten Schrotthaufen in's Zimmer stellen, nur um ein einziges Spiel spielen zu können. Am Ende werde ich das Teil dann nicht mehr los...
 
Zurück