Rise of the Tomb Raider: Screenshot-Premiere und erste Details enthüllt

Yukii

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Screenshot-Premiere und erste Details enthüllt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Screenshot-Premiere und erste Details enthüllt

CaptProton

Bekanntes Gesicht
Na da bin ich ja mal gespannt ob die XBOX One mehr als 720p schafft....

Gibt es schon etwas zu dem Thema wie lange das Spiel Xbox Exklusiv sein soll?

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mehr Kletterei und Hüpfen, weniger Geballer, und ich bin zufrieden.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Wenns jetzt Ende 2015 für die XBOX kommt würde ich mal nicht vor Mitte/Ende 2016 mit dem PC-Release rechnen.

RodWeiler79

Erfahrener Benutzer
Hab mich eigentlich auf das Spiel gefreut, da ich den Reboot besser fand als ich erwartet hatte. Aber Sibirien? Was wollen die dann an sexy Klamotten-DLCs verkaufen. Ne heiße Fellmütze?
Aber im ernst: bin mir noch nicht sicher was ich von der XBone-Exklusivität halten soll, auch wenns nur zeitlich ist. Bis jetzt war doch alles plattformübergreifend da, oder irre ich? Würde Crystal Dynamics gerne mit meinem Geldbeutel zeigen, was ich davon halte - nämlich nix. Aber zocken will ichs auch irgendwie. Verdammte Zwickmühle.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Das Problem liegt eher bei Square Enix. Crystal Dynamics hat mit der Entscheidung nicht viel zu tun.

C

Celerex

Guest
Das erste Remake hat mir bereits gut gefallen, vor allem im Vergleich zu den Teilen, die nach Teil 3 released wurden. Schade, dass Square Enix die Glaubwürdikeit von Lara ein wenig verbockt hat und für mich hätte es auch ein wenig mehr "Abenteuer" sein dürfen, als stumpfes herumgeballer, aber ansonsten kann ich nicht meckern.

Hoffentlich bleibt das neue nicht lange Xbox exklusiv. Ich werde mir bestimmt keinen überteuerten Schrotthaufen in's Zimmer stellen, nur um ein einziges Spiel spielen zu können. Am Ende werde ich das Teil dann nicht mehr los...

Oben Unten