• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Release-Termin der PC-Version

"PC-Spieler sind leidenschaftlich mit ihrer Plattform verbunden"

Wie recht er hat...

Wow, ich habe erst März/April damit gerechnet. Auch wenn Tomb Raider nicht an Uncharted rankommt, freue ich mich sehr darauf.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon, daß die Reihe Uncharted prinzipiell von TR abgekupfert hat ? Aber trotzdem ist U4 als Kauf bei mir gesetzt.

Du weißt aber schon, daß die Reihe Uncharted prinzipiell von TR abgekupfert hat ? Aber trotzdem ist U4 als Kauf bei mir gesetzt.

Stimmt, das negiert aber seine Aussage nicht. :D

@ Topic

Ich freu mich riesig auf den neuen Teil. Den Vorgänger habe ich sehr gerne gespielt, an den QTE's habe ich mich jetzt nicht sonderlich gestört. Auf jeden Fall Unterhaltung bis zum Schluss, ich erhoffe mir bei Rise of theTR noch mehr davon.

wird irgendwann gespielt.
mir hat das reboot ebenfalls ziemlich gut gefallen. :-]

Wow, ich habe erst März/April damit gerechnet. Auch wenn Tomb Raider nicht an Uncharted rankommt, freue ich mich sehr darauf,

Das neue ist nicht mehr so gut mit Uncharted vergleichbar wie das 2013er, weniger Michael Bay Krach Bumm Action und wieder mehr Rätsel.

Das neue ist nicht mehr so gut mit Uncharted vergleichbar wie das 2013er, weniger Michael Bay Krach Bumm Action und wieder mehr Rätsel.
Wieder mehr Rätsel ? Dann werd Ich es vielleicht doch zu Release kaufen wenn der Port gut ist.Das war der einzige Knackpunkt der mich im letzten Teil etwas gestört hat das es kaum noch Rätsel gab. :-)

Wieder mehr Rätsel ? Dann werd Ich es vielleicht doch zu Release kaufen wenn der Port gut ist.Das war der einzige Knackpunkt der mich im letzten Teil etwas gestört hat das es kaum noch Rätsel gab. :-)

Ich fand die Mischung perfekt gelungen und gerade für PC macht man mit den billigen Keys sicher nichts falsch.

weil man Doof ist
ernshthaft, eine andere erklärung gibt es doch nicht dafür
"Oh, die Digitalen Codes könnten ausverkauft sein..."

Also ist in deinen Augen jeder doof, der einen Pre-Order macht? Ich mache sowas auch, ich bin also doof. Hast du schon mal etwas von Vorfreude gehört? Jeder fiebert einem Spiel nun mal anders entgegen.

Also ist in deinen Augen jeder doof, der einen Pre-Order macht?

um es kurz zu machen:
JA, ist er!
Und vorfreude ist keine Entschuldigung dafür etwas dummes zu machen, das absolut Sinnlos ist
Aber hey, du weißt dass du dir damit auch jedweges Recht nimmst dich irgendwann mal wieder über Bugs oder unfertige zu beschweren und wegen so Leuten wie dir werden Spiele dann scheiße, weil die man sich ja keine Mühe mehr geben muss ein ordentliches Produkt abzuliefern da es ja eh schon verkauft wurde

Also ist in deinen Augen jeder doof, der einen Pre-Order macht? Ich mache sowas auch, ich bin also doof. Hast du schon mal etwas von Vorfreude gehört? Jeder fiebert einem Spiel nun mal anders entgegen.

Lass Dich nicht ärgern, manche Leute unterstützen Entwickler eben gern statt alles Monate später in der Grabbelkiste zu kaufen. Würde das jeder so machen, hätten wir bald keine Spiele mehr. Außerdem gibt es fast immer einen netten Vorbestellerbonus dazu, also zumindest bei den Konsolen.

ich würde es nicht wagen, jemanden als "dumm" zu bezeichnen, aber inwiefern es sinnvoll ist, digitale titel vorzubestellen, erschließt sich mir ebenfalls nicht.
aber das hatten wir schon mindestens 1000mal. wers machen will, solls halt tun. ;-)

Salat schrieb:
Lass Dich nicht ärgern, manche Leute unterstützen Entwickler eben gern statt alles Monate später in der Grabbelkiste zu kaufen.

der vergleich ist untauglich. aber das weißt du auch selbst. ;)

Lass Dich nicht ärgern, manche Leute unterstützen Entwickler eben gern statt alles Monate später in der Grabbelkiste zu kaufen. Würde das jeder so machen, hätten wir bald keine Spiele mehr. Außerdem gibt es fast immer einen netten Vorbestellerbonus dazu, also zumindest bei den Konsolen.

Ja genau, weil SE das auch so nötig hat und die Bonus-Hüte auch alle SO toll sind die man idr. dazu bekommt, das lohnt so echt richtig toll, :-$
aber gut, wer den Sell Out schon am Anfang gut fand, welcher sich auch am Ende so doll gelohnt hat und dafür wohl einen richtigen Exklusivtitel gekillt haben könnte, was will man da erwarten

Siehe American Truck Simulator, so sollte man das machen, da bekommt man 2 Lackierungen dafür wenn man dem Spiel bei Steam folgt und es innerhalb der ersten Woche kauft, einem Zeitraum der lang genug ist um zu sehen ob es gut ist oder nicht

Ich verstehe grade bei digitalen Versionen, das Vorbestell-Sytem nicht.
Bei CE-Boxen, ok.
Aber bei digitalem Download?
Grade seit dem letzten Batman sollte man doch irgendwie das ganze hinterfragen.
Man verpasst ja überhaupt nix, wenn man zuerst mal einen halben Tag abwartet und sich Reviews anschaut.

Dass man was zum Vollpreis kauft, ist aber lobenswert, wenn man was unterstützen will.

Zurück