CryPosthuman
Hobby-Spieler/in
Was ist VXAO?
Ich schätze mal VoXel Ambient Oculution.
Find ich cool! AMD feat. Nvidia... und, wenn man ne Nvidia im Rechner hat, sogar gleichzeitig.
Was ist VXAO?
Haar-Realismus, bitte schön. ^^
Auf der Schwesterseite, die ich gerne verlinke, wird kurz Bezug genommen. Scheint also (noch) nix offizielles zu sein:Was ist VXAO?
Du weißt aber schon, daß die Reihe Uncharted prinzipiell von TR abgekupfert hat ? Aber trotzdem ist U4 als Kauf bei mir gesetzt.

Wow, ich habe erst März/April damit gerechnet. Auch wenn Tomb Raider nicht an Uncharted rankommt, freue ich mich sehr darauf,
Wieder mehr Rätsel ? Dann werd Ich es vielleicht doch zu Release kaufen wenn der Port gut ist.Das war der einzige Knackpunkt der mich im letzten Teil etwas gestört hat das es kaum noch Rätsel gab.Das neue ist nicht mehr so gut mit Uncharted vergleichbar wie das 2013er, weniger Michael Bay Krach Bumm Action und wieder mehr Rätsel.
.gif)
Wieder mehr Rätsel ? Dann werd Ich es vielleicht doch zu Release kaufen wenn der Port gut ist.Das war der einzige Knackpunkt der mich im letzten Teil etwas gestört hat das es kaum noch Rätsel gab.![]()
Ich fand die Mischung perfekt gelungen und gerade für PC macht man mit den billigen Keys sicher nichts falsch.
Fallen die Gräber auch wieder größer aus?
Fand das im Reboot schade, dass die so klein waren.
weil man Doof ist
ernshthaft, eine andere erklärung gibt es doch nicht dafür
"Oh, die Digitalen Codes könnten ausverkauft sein..."
Also ist in deinen Augen jeder doof, der einen Pre-Order macht?
Also ist in deinen Augen jeder doof, der einen Pre-Order macht? Ich mache sowas auch, ich bin also doof. Hast du schon mal etwas von Vorfreude gehört? Jeder fiebert einem Spiel nun mal anders entgegen.

Salat schrieb:Lass Dich nicht ärgern, manche Leute unterstützen Entwickler eben gern statt alles Monate später in der Grabbelkiste zu kaufen.

Lass Dich nicht ärgern, manche Leute unterstützen Entwickler eben gern statt alles Monate später in der Grabbelkiste zu kaufen. Würde das jeder so machen, hätten wir bald keine Spiele mehr. Außerdem gibt es fast immer einen netten Vorbestellerbonus dazu, also zumindest bei den Konsolen.

Ich verstehe grade bei digitalen Versionen, das Vorbestell-Sytem nicht.Also ist in deinen Augen jeder doof, der einen Pre-Order macht? Ich mache sowas auch, ich bin also doof. Hast du schon mal etwas von Vorfreude gehört? Jeder fiebert einem Spiel nun mal anders entgegen.