TheClayAllison
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 10.09.2011
- Beiträge
- 528
- Reaktionspunkte
- 36
Sei's drum, dann kommt es halt nächstes Jahr raus mit allen Updates, Patches, DLC's und Pipapo. Ob ich es dann kaufe ist ne andere Sache aber Ich denke, bis dahin habe ich mich mit Gameplay's sattgesehen und stattdessen wird ein aktuelles Game gekauft
Es seidenn - PC-Games schenkt mir eine XBOXOhNE nix. Darf auch ruhig Kratzer haben dann wirds auf jeden Fall gekauft
Es seidenn - PC-Games schenkt mir eine XBOXOhNE nix. Darf auch ruhig Kratzer haben dann wirds auf jeden Fall gekauft

Zuletzt bearbeitet:

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)