• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Neue Konzeptgrafiken zeigen Schauplätze in Sibirien

Yukii

NPC
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Neue Konzeptgrafiken zeigen Schauplätze in Sibirien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Neue Konzeptgrafiken zeigen Schauplätze in Sibirien
 
Das will ich zwar haben, kaufe es aber definitiv erst zum Steam-Sale, denn wenn ich schon warten muss, kommts auf ein paar Monate mehr jetzt auch nicht mehr an.
 
Erst einmal muß es überhaupt für den PC kommen (was sicher der Fall ist). Die Frage stellt sich nur wann. Ende 2015 kommt eh erst mal das Game nur für die Box. Vor Mitte/Ende 2016 kommt es sicher nicht für PC. Und vor dem Summer- oder Wintersale 2017 brauchst Du daher nicht mit Rabatten zu rechnen.
 
wenn das wieder so casual ultra einfach ist wie der letzte teil dann habe ich kein interesse.
vollgestopft mit 38984 cutscenes - null gameplay. danke nein.
 
sieht mächtig kalt aus und ich freue mich schon auf den Nachfolger, auch wenn ich noch zwei Jahre oder so, warten muß.
 
Zurück