Rise of the Tomb Raider: Neue Konzeptgrafiken zeigen Schauplätze in Sibirien

Yukii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Neue Konzeptgrafiken zeigen Schauplätze in Sibirien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Neue Konzeptgrafiken zeigen Schauplätze in Sibirien
 

Gandalf1107

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
153
Reaktionspunkte
42
Das will ich zwar haben, kaufe es aber definitiv erst zum Steam-Sale, denn wenn ich schon warten muss, kommts auf ein paar Monate mehr jetzt auch nicht mehr an.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.538
Reaktionspunkte
6.823
Erst einmal muß es überhaupt für den PC kommen (was sicher der Fall ist). Die Frage stellt sich nur wann. Ende 2015 kommt eh erst mal das Game nur für die Box. Vor Mitte/Ende 2016 kommt es sicher nicht für PC. Und vor dem Summer- oder Wintersale 2017 brauchst Du daher nicht mit Rabatten zu rechnen.
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
wenn das wieder so casual ultra einfach ist wie der letzte teil dann habe ich kein interesse.
vollgestopft mit 38984 cutscenes - null gameplay. danke nein.
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
sieht mächtig kalt aus und ich freue mich schon auf den Nachfolger, auch wenn ich noch zwei Jahre oder so, warten muß.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.538
Reaktionspunkte
6.823
Jepp. Umso mehr ärgert mich die Wartezeit auf die PC-Fassung. :(
 
Oben Unten