Elektrostuhl
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 06.09.2014
- Beiträge
- 1.615
- Reaktionspunkte
- 581
Square Enix dürfte die Gewinnschwelle von RotTR dank der Investition aus Redmond schneller erreichen als noch mit dem Vorgänger. Und für Microsoft ... Peanuts. War ein Versuch wert. Aber man stelle sich vor, Microsoft hätte Nägel mit Köpfen gemacht und das Franchise gekauft. Wir würden heute darüber sprechen, was man mit den 3 Mrd. Dollar (Summe aus der Nase gezogen) alles hätte machen können und nicht darüber, dass die Collector's Edition (PC) einen Tag früher ausgeliefert wird. Alles gut also. Hätte schlimmer kommen können - für uns und nur für uns.


ich habe ne wiiU, den 3ds, meinen pc und eine ps4 und werde mir auch die neue nintendo-konsole zulegen. für mich gibt es da wohl einige großartige erschienene und kommende exklusivtitel.