• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Exklusivdeal für Xbox hat begrenzte Laufzeit

Enisra, ich denke nicht nur bis zum eigenen Vorteil und bücken tu ich mich auch nicht.
Ich habe die ganze Sache nur objektiv aus Sicht des Unternehmens betrachtet und meine Meinung bzgl. dieses Shitstorms darüber dargelegt.

Klar macht mir das in diesem Fall nichts aus weil ich eben die Konsole daheim habe, die zuerst bedient wird. Hätte ich eine PS4 würde ich dann eben noch paar Monate warten. Zeitexklusivitätsdeals gehören dazu. Das hat nichts mit Bückerei zu tun, sondern einfach damit dass die Unternehmen MS und SE hier Vorteile daraus ziehen wollen. Und Vorteile zu erreichen ist eines der Grundprinzipien des wirtschaftens. Würde das euer Arbeitgeber nicht tun wären eure Jobs früher oder später eben weg weil man euch nicht mehr zahlen könnte.
Es kommt doch trotzdem noch für alle Anderen - MathiasDammes' Kommentare hier hören sich immernoch an als ob es niemals für andere Konsolen käme (Schlag ins Gesicht der Fans usw.)
Es gab und wird auch in Zukunft Games geben die später für die eine odere andere Plattform erscheinen werden (oder auch garnicht) - sei es durch einen Deal vereinbart oder vorhandene Probleme bei der Anpassung an ein System, whatever.. .

allerdings manche Unreguläre Leute könnte zumindest mal so weit Empathie ausbilden, dass die nicht so dumme Fragen stellen warum sich Leute aufregen

Da hst Du sicherlich nicht unrecht, wobei es zuweilen wirklich lachhat ist. Das meine ich ernst. Du kennst ja meine Lebenseinstellung - Leben und Leben lassen -, über die niedrige Belastbarkeit/Frustresistenz anderer würde ich mich nie beschweren, es ist mehr eine unfreiwillige Komik wo ich des öfteren einfach Schmunzeln muss und um ein Kommentar nicht rumkomme.

Zurück