• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Entwickler versprechen große Grabanlagen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Entwickler versprechen große Grabanlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Entwickler versprechen große Grabanlagen
 
Wenn's wieder etwas freundlicher und weniger Düster wird, eventuell etwas knackigere Rätsel beinhaltet freue ich mich auf das Spiel.
 
... in unserem kompromisslosen Survival-Action-Stil
Dieselbe Kompromisslosigkeit, die den "Tiere häuten und als Nahrung verwerten" Aspekt des Vorgängers absolut überflüssig gemacht hat?

Und wieso muß ich bei dem Trailer eher an Assassin's Creed oder Thief denken als an die klassische Lara ...?
 
Ich freu mich sehr drauf :)
Teil 1 hatte zwar einige Schwächen, hat mich aber trotzdem hervorragend unterhalten. Wenn sie das Ganze jetzt noch etwas ausfeilen und einige Dinge verbessern, kommt da denke ich ein tolles Spiel auf uns zu :)
 
Bin mal gespannt. Auch wenn die Kapuze wie ein Assassine aussieht hat das noch lang nichts zu sagen. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die neue Lara. Zumal mindestens ein Wunschpunkt (größere Gräber) in Erfüllung zu gehen scheint.
 
Vor allem war es ein reiner CGI-Trailer, da hat man schon mal ein wenig künstlerische Freiheit.
 
Freu mich auch darauf - Teil 1 hat mir bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut gefallen und größere Gräber für Teil 2 hören sich doch schon Mal sehr gut an :)
 
Hoffe da kommt bald auch ein wenig Gamplay-Material, war ja eher so eine Art Teasertrailer.
Zur Kapuze, seh da jetzt nicht das Problem, ist doch ein gängiger Kapuzenpullover, kann man schon mal anziehen :], trägt doch besser zur Atmosphäre bei, als säße sie beim Therapeuten mit Hotpants, Shirt, Pistole und Holster. :-D
 
ich freue mich schon auf das Jahr 2015 und vor allen auf das neue Tomb Raider.
Hoffentlich bietet dieses eine längere Unterhaltung in einem Durchgang und ich wünsche mir diesmal, daß AddOns kommen werden.

... auf die Multiplayer-Maps habe ich gerne verzichtet und meiner Meinung kann man ein reines SingleplayerSpiel nicht einen MP aufdrücken.
War der überhaupt erfolgreich?
 
Zurück