Rise of the Tomb Raider: Entwickler versprechen große Grabanlagen

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.205
Reaktionspunkte
5.610
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Entwickler versprechen große Grabanlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Entwickler versprechen große Grabanlagen
 
D

diethelm

Guest
Wenn's wieder etwas freundlicher und weniger Düster wird, eventuell etwas knackigere Rätsel beinhaltet freue ich mich auf das Spiel.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.297
Reaktionspunkte
8.528
... in unserem kompromisslosen Survival-Action-Stil
Dieselbe Kompromisslosigkeit, die den "Tiere häuten und als Nahrung verwerten" Aspekt des Vorgängers absolut überflüssig gemacht hat?

Und wieso muß ich bei dem Trailer eher an Assassin's Creed oder Thief denken als an die klassische Lara ...?
 
X

xNomAnorx

Guest
Ich freu mich sehr drauf :)
Teil 1 hatte zwar einige Schwächen, hat mich aber trotzdem hervorragend unterhalten. Wenn sie das Ganze jetzt noch etwas ausfeilen und einige Dinge verbessern, kommt da denke ich ein tolles Spiel auf uns zu :)
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.205
Reaktionspunkte
5.610
Website
twitter.com

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.470
Reaktionspunkte
6.792
Bin mal gespannt. Auch wenn die Kapuze wie ein Assassine aussieht hat das noch lang nichts zu sagen. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die neue Lara. Zumal mindestens ein Wunschpunkt (größere Gräber) in Erfüllung zu gehen scheint.
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.205
Reaktionspunkte
5.610
Website
twitter.com
Vor allem war es ein reiner CGI-Trailer, da hat man schon mal ein wenig künstlerische Freiheit.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.437
Reaktionspunkte
2.500
Freu mich auch darauf - Teil 1 hat mir bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut gefallen und größere Gräber für Teil 2 hören sich doch schon Mal sehr gut an :)
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.843
Reaktionspunkte
1.098
Hoffe da kommt bald auch ein wenig Gamplay-Material, war ja eher so eine Art Teasertrailer.
Zur Kapuze, seh da jetzt nicht das Problem, ist doch ein gängiger Kapuzenpullover, kann man schon mal anziehen :], trägt doch besser zur Atmosphäre bei, als säße sie beim Therapeuten mit Hotpants, Shirt, Pistole und Holster. :-D
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
ich freue mich schon auf das Jahr 2015 und vor allen auf das neue Tomb Raider.
Hoffentlich bietet dieses eine längere Unterhaltung in einem Durchgang und ich wünsche mir diesmal, daß AddOns kommen werden.

... auf die Multiplayer-Maps habe ich gerne verzichtet und meiner Meinung kann man ein reines SingleplayerSpiel nicht einen MP aufdrücken.
War der überhaupt erfolgreich?
 
Oben Unten