Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Baba Yaga-DLC im Test + Endurance Mode gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Baba Yaga-DLC im Test + Endurance Mode
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Baba Yaga-DLC im Test + Endurance Mode
Nein, ich weiß schon wie es gemeint ist. Es kommt bei mir immer auf’s Spiel an, aber in der Regel bin ich schneller durch, als in den Tests die Spielzeit angegeben wird. In The Rise of Tomb Raider sah ich keine Notwendigkeit darin, die „Schnellreisefunktion“ zu nutzen, um mit neu erlangten Fähigkeit Gebiete zu bereisen, in denen ich vorher bestimmte Gegenstände nicht einsammeln konnte. Ich bin kein Fan von Backtracking und sowas gehört meiner Meinung nach dazu. Abgesehen davon hatte ich gegen Ende des Spiels die wichtigsten Fähigkeiten freigeschaltet und die Waffen, die ich gespielt hatte, weitgehend auf max, der Kompositbogen (meine Lieblingswaffe) war sogar komplett auf max. Ich habe 4 von 7 Gräber gemacht, da sie mehr oder weniger auf dem Weg lagen. Des Weiteren habe ich gefühlt tausende sammelbare Objekte (Schriftrollen, Artefakte etc.) aufgenommen, da sie mir dank einer passiven Fähigkeit XP gegeben haben. Nebenmissionen habe ich vielleicht 2... 3 gemacht, aber da sie mir zu wenig Belohnung gegeben haben, habe ich sie irgendwann ignoriert. Zumal die jetzt nicht so wirklich interessant waren. Hühner in den Stall werfen... whoa!? Ansonsten war das Spiel einfach sehr linear, ich wüsste nicht womit ich mich so viel länger hätte aufhalten sollen?