• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RIP-Thread

Zu VGZ hatte ich halt ander als zu GA eine sehr starke Bindung, war dort 20 Jahre aktiv (naja oder eher 18, die letzten paar Jahre war das ja quasi nur noch ne Wüste mit gelegentlich nem Steppenläufer alle paar Wochen) und 17 Jahre lang moderiert.

Die Statistik hier spricht denk ich für sich

Anhänge

• 20241211_092553.jpg
    20241211_092553.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 10
Ist schon eine Woche her und interessiert hier wohl eh niemanden.
Eine Legende in der F1-Welt
Das Podcast-Team Jordan-Coulthard war genial: Ein Ex-Fahrer und ein Ex-Teamchef. Stimmt mich immer noch traurig, ihn nie mehr zusammen zu hören.

1743005936314.png

der Papst ist heute mit 88 Jahren gestorben

der Papst ist heute mit 88 Jahren gestorben
Oh krass. Gestern hat er noch die Ostermesse mitgemacht.

Ozzy ist auch vor paar Tagen gestorben

Udo Kier (u.a. Iron Sky) ist tot

Der Youtuber Gewitter im Kopf welcher in seinen Videos humoristisch über das Thema Tourette-Syndrom aufgeklärt hat ist am Wochenende auch mit nur 27 Jahren an einem epileptischen Anfall gestorben.

Einer meiner Lieblingssänger, Chris Rea, ist mit 74 gestorben. ;(
Und das zwei Tage vor Weihnachten, wo es wieder heißt:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:(

Vince Zampella , Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends, Jedi: Fallen Order ... vorher Call of Duty mit Infinity Ward) ist bei einem Autounglück verstorben.

Eine Hälfte von "Badesalz" ist verstorben.

Zurück