• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Riesenproblem!

Tubejuggler

Spiele-Novize/Novizin
Hi,
ich hab mir gerade unter xp home edition ein passwort für miein admin konto erstellt. Und schon wieder vergessen. :-( Ich bin noch angemeldet, aber wenn ich den pc ausmachen würe, dann könnte ich mich ohne das passwort ja nicht mehr anmelden. Wisst ihr eine möglichkeit wie ich an mein passwort kommen kann? Vielleicht habt ihr aber auch vorschläge. Ich weiß das der erste buchstabe ein l ist dann kommen drei buchstaben und dann back.
THX

Tubejuggler am 06.02.2005 17:05 schrieb:
Hi,
ich hab mir gerade unter xp home edition ein passwort für miein admin konto erstellt. Und schon wieder vergessen. :-( Ich bin noch angemeldet, aber wenn ich den pc ausmachen würe, dann könnte ich mich ohne das passwort ja nicht mehr anmelden. Wisst ihr eine möglichkeit wie ich an mein passwort kommen kann? Vielleicht habt ihr aber auch vorschläge. Ich weiß das der erste buchstabe ein l ist dann kommen drei buchstaben und dann back.
THX
Wenn man ein Kennwort erstellt, kann man doch auch eine "Erinnerungsfrage" eingeben. Haste das gemacht? Ansonsten nachdenken und ausprobieren? Dein Passwort scheint ja ein sinnvolles Wort zu sein und kein Buchstabensalat *g*

Hätt ich ein diskettenlaufwerk hätt ich das auch bestimmt gemacht. Ich sitz hier schon seit 30 minuten und mir fällt das kennwort was ich vor 35 minuten eingegeben habe nicht ein.

Muss man denn das passwort eingeben wenn man windows nochmal drüberinstalliert?

Tubejuggler am 06.02.2005 17:16 schrieb:
Muss man denn das passwort eingeben wenn man windows nochmal drüberinstalliert?

Nein, wenn du von der Boot-Installations-CD startest und die Partition formatieren lässt dann nicht.

ich hatte eigentlich nicht vor wegen eines gedächtnisdefekts den ganzen pc zu formatieren.

Hab es jetzt gelöst: Bei Ausführen cmd eingeben und dann ''net user administrator kennwort''

konnte das kennwort dann verändern
Trotzdem danke an alle

Zurück