Rechner:
AMD Athlon XP 2400+
2 x 256 MB Corsair TWINX
Hercules Radeon 9800pro
Asus A7N8X E-Deluxe (Bios 1013)
Netzteil: Chieftec 420 W
Drinne sind noch 5 80mm Lüfter
1 X Seagate 80 GB
1x Seagate SATA 80 GB
NEC Brenner
DVD Laufwerk
Hi, hab folgendes Prob: Mein Rechner ist vorhin abgestürzt und seitdem startet er net mehr. Der Thermalright SLK-??? Lüfter war sau heiss. Dachte mir das der Prozessor überhitzt sei, weil sich der Lüfter nur mit minimaler Drehzal bewegte (Musste erst ein Kabel an den Lüfterregler wieder ranlöten )
Jetzt läuft er mit 10k Umdrehungen und der kühler ist angenehm kühl.
Er startet zwar aber ich Seh nur ein Bild wenn ich das Bios Resete, ändere ich einstellungen (selbst nur die Uhr bleibt der Bildschirm schwarz .
Habe aber dieses Problem seit einer Woche
Zuerst dachte ich es wär das MB, hab ein neues gekauft. Ging dann immer noch net. Dann mal die Festplatte auf der Arbeit getestet und siehe da, es ging auch auf dem pc nichts mehr. Also neue Festplatte gekauft. Ging dann auch alles herrlich bis ich eben SP2 für Xp Home installieren wollte. Pc schaltete sich einfach aus.
Prozessor und Ram hab ich beides in einem bestehendes system eines Freundes eingebaut und sie funktionierten genauso das Netzteil.
Gab nie die Probs die ich daheim dann habe
Weis nicht mehr weiter bitte bitte helft mir.gif)
Danke fürs lesen
AMD Athlon XP 2400+
2 x 256 MB Corsair TWINX
Hercules Radeon 9800pro
Asus A7N8X E-Deluxe (Bios 1013)
Netzteil: Chieftec 420 W
Drinne sind noch 5 80mm Lüfter
1 X Seagate 80 GB
1x Seagate SATA 80 GB
NEC Brenner
DVD Laufwerk
Hi, hab folgendes Prob: Mein Rechner ist vorhin abgestürzt und seitdem startet er net mehr. Der Thermalright SLK-??? Lüfter war sau heiss. Dachte mir das der Prozessor überhitzt sei, weil sich der Lüfter nur mit minimaler Drehzal bewegte (Musste erst ein Kabel an den Lüfterregler wieder ranlöten )
Jetzt läuft er mit 10k Umdrehungen und der kühler ist angenehm kühl.
Er startet zwar aber ich Seh nur ein Bild wenn ich das Bios Resete, ändere ich einstellungen (selbst nur die Uhr bleibt der Bildschirm schwarz .
Habe aber dieses Problem seit einer Woche
Zuerst dachte ich es wär das MB, hab ein neues gekauft. Ging dann immer noch net. Dann mal die Festplatte auf der Arbeit getestet und siehe da, es ging auch auf dem pc nichts mehr. Also neue Festplatte gekauft. Ging dann auch alles herrlich bis ich eben SP2 für Xp Home installieren wollte. Pc schaltete sich einfach aus.Prozessor und Ram hab ich beides in einem bestehendes system eines Freundes eingebaut und sie funktionierten genauso das Netzteil.
Gab nie die Probs die ich daheim dann habe
Weis nicht mehr weiter bitte bitte helft mir
.gif)
Danke fürs lesen