Hallo!
Ich hab bei meinem PC meine Festplatte (250GB) partizipert in 3 virtuelle Laufwerke. Auf Laufwerk C (40gb) hab ich XP und div. wichtige Programme ´(div. Treiber´, Kaspersky... also keine Games oder sonstiges)
Gestern meldete sich beim Brennen einer CD, besseer gesagt beim Vorbereiten plötzlich der PC und gibt an, dass ich zu wenig FEstplattenspeicher auf C habe (39GB seien besetzt??)
Zu meinem Erstaunen, da ich bis vor kurzem noch 25 gb besetzt hatte. Naja denk mir noch nichts dabei und such mir Datein aus meinem größten Ordner C
rogramme und lösch ein paar, sodass ich 2,9GB frei hatte. Komischerweise nach 2 tagen hatte ich schon wieder nur mehr 500mb frei, ohne dass von mir etwas installiert oder verändert wurde. ICh brenne manchmal einige CD´s mit dem CDBrunerXP das war alles. Nun dacht ich mir, dass das Brennprogramm vielleicht alle sabspeichert und konnte cuh einen dementsprechenden Ordner auf C finden, der war/ist jedoch leer. Antivirus und Hijackthis schon versucht, ohne Ergebnis. Kann mir wer helfen???
Danke im Voraus
Ich hab bei meinem PC meine Festplatte (250GB) partizipert in 3 virtuelle Laufwerke. Auf Laufwerk C (40gb) hab ich XP und div. wichtige Programme ´(div. Treiber´, Kaspersky... also keine Games oder sonstiges)
Gestern meldete sich beim Brennen einer CD, besseer gesagt beim Vorbereiten plötzlich der PC und gibt an, dass ich zu wenig FEstplattenspeicher auf C habe (39GB seien besetzt??)
Zu meinem Erstaunen, da ich bis vor kurzem noch 25 gb besetzt hatte. Naja denk mir noch nichts dabei und such mir Datein aus meinem größten Ordner C
rogramme und lösch ein paar, sodass ich 2,9GB frei hatte. Komischerweise nach 2 tagen hatte ich schon wieder nur mehr 500mb frei, ohne dass von mir etwas installiert oder verändert wurde. ICh brenne manchmal einige CD´s mit dem CDBrunerXP das war alles. Nun dacht ich mir, dass das Brennprogramm vielleicht alle sabspeichert und konnte cuh einen dementsprechenden Ordner auf C finden, der war/ist jedoch leer. Antivirus und Hijackthis schon versucht, ohne Ergebnis. Kann mir wer helfen???Danke im Voraus

.gif)