Also ich habe neuen Prozessor+Mobo gekauft!also win versucht neu aufzusetzten ..(WIN XP PRO+SP2)ging nicht immer bei driver.cab abgebrochen wobei die cd in ordnung ist!dann hab ich mir eine Win XP home cd von einem freund ausgebort installiert alles läuft gut ....dann gleich Firewall+Graka/sound treiber!und jetzt kommt so immer das eine datei im System32 ordner geblockt wird die X heißt (datei sieht man nicht) und dann kommen manchmal fenster wo drin steht debugsystem meldet an system 46 schwerwiegende Registry fehler und man soll sich registry renist oder so runterladen !schon gemacht aber da muss man zahlen !und ich habe schon paar mal neu aufgestezt das win xp home C:\ hab ich dabei immer komplett formatiert !bitte um hilfe !thx schon mal mfg bugsycep
ystem alert to you 21:23 bla bla .....critical resgistry error !hacker haben freien zutritt man verliert daten etc etc ....!und ich kann jetzt wieder nicht auf meine laufwerke zugreifen und wieder nicht abdrehen ....ein glück das ich noch hier her schreiben kann !!!soll ich auch versuchen den einen ram riegel auszubauen ?(512mb)
aber ich mein wird das dann helfen ?

.gif)