• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Riders Republic: Das Open-World-Extremsport-Spektakel im Test

Ich hätte gern wieder ein richtiges SSX. Mit ewig langen, absurden, überdrehten, aber durchdachten Strecken. Steep war für mich eine Enttäuschung. Einerseits zu sehr auf real getrimmt was die Spielwelt angeht, und dadurch etwas beliebig - ob man nun links oder rechts den Berg runter gefahren ist hat gefühlt keinen Unterschied gemacht. Andererseits dann doch zu casual in der Steuerung, um irgendwie herauszufordern. Ein paar Skins und neue Strecken in einer eh offenen Welt motivieren mich nicht wirklich, einen guten Karrieremodus konnte das Spiel auch nicht vorweisen...am Ende war nach wenigen Stunden schon die Luft raus. Riders Republic klingt irgendwie ähnlich, was diese Aspekte angeht. Dass ich jetzt auch mit dem Fahrrad fahren darf änder daran auch nichts für mich.
 
Zurück