• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Richtlinien Fehler ?

• Ersteller Ersteller Balder84
  • Erstellt am Erstellt am
B

Balder84

Gast
Ich habe gerade mehrfach meinen Win2k Prof Sp 4 Rechner neugestartet und ich bekomme nun seit 5 Stunden immer wieder diesen Fehler

Dieser Computer ist im manuellen Richtlinienmodus, aber es wurde keine Richtliniendatei gefunden. Sie werden ohne Richtlinien angemeldet. Zurückgegebener Wert (2).

Was muss ich tun damit das weg geht ging ja früher auch immer.

Balder84 am 03.06.2006 22:33 schrieb:
Ich habe gerade mehrfach meinen Win2k Prof Sp 4 Rechner neugestartet und ich bekomme nun seit 5 Stunden immer wieder diesen Fehler

Dieser Computer ist im manuellen Richtlinienmodus, aber es wurde keine Richtliniendatei gefunden. Sie werden ohne Richtlinien angemeldet. Zurückgegebener Wert (2).

Würde sagen da gibts ein Problem mit den Sicherheitsrichtlinien mit denen du dich anmeldest.. test mal ein anderes Benutzerkonto

Freaky22 am 04.06.2006 10:14 schrieb:
Balder84 am 03.06.2006 22:33 schrieb:

Würde sagen da gibts ein Problem mit den Sicherheitsrichtlinien mit denen du dich anmeldest.. test mal ein anderes Benutzerkonto

hm also mal mit admin anmelden?
ok werde es mal versuchen

Zurück