• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Return to Monkey Island: Systemanforderungen mit großer Überraschung

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
wow, ein 2d-adventure verlangt also nicht nach high-end-hardware?
wer hätte das gedacht? ich bin wirklich immens überrascht. ?

Hab da auch nicht viel höhere Anforderungen erwartet. Point & Click Adventures sind ja generell sehr genügsam, was die Hardwareanforderungen angeht.

"„Systemanforderungen mit großer Überraschung“
„…die mitunter etwas überraschend sind“
„Diese halten eine große Überraschung bereit“
Okay okay, verstanden. Es gibt ne große Überraschung. Aber wie lautet die denn nun? :nut:

Inwiefern hat der Umstand, dass ein Grafikstil kontrovers ist, denn Einfluss darauf, wie viel Power die CPU braucht? :B

Und ich habe ich freudiger Erwartung extra eine meiner Nieren verkauft, um mir das neue "Monkey Island" nebst einer erwartungsgemäß fälligen 3090 leisten zu können. Hoffentlich taugt die GraKa jetzt wenigstens als Heizung, wenn zum Zocken mein oller Robotron-Rechner ausgereicht hätte.

Zurück