SebastianThoeing
Nerd
Ich habe Shogun 2 und Crysis 2 daheim rumliegen. Und was mach ich? Ich spiele Rollercoaster Tycoon 2 und Rollercoaster Tycoon 3 bis tief in die Nacht. Unfassbar. Aber kaum installiert, hat mich der Charme der Games schon wieder gepackt. Wahnsinn, wie gut die Games auch heute noch sind. Und RC2 läuft unter Windows 7 sogar in Breitbild-Format. Respekt. Ich liebe es, die Besucher zu analysieren, ihnen zu geben was sie wollen, ihnen die Knete aus der Tasche zu ziehen. Unheimlich liebevoll gestaltete Achterbahnen, tolle Atmosphäre und ein Suchtfaktor sonder gleichen. Ok, an 2D muss man sich erst wieder gewöhnen und hin wieder zickt die Steuerung. Aber hey, das Spiel ist immerhin mehr als 10 Jahre alt.
Ich bin dennoch erstaunt, dass ich RC2 und 3 momentan allen aktuellen Games vorziehe. Was mag bloß dahinterstecken? Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Dann postet sie hier.
Ich bin dennoch erstaunt, dass ich RC2 und 3 momentan allen aktuellen Games vorziehe. Was mag bloß dahinterstecken? Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Dann postet sie hier.