• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[RETRO] ClassicGamesReview - BlakeStone Aliens of Gold

C

Crysisheld

Gast
Hallo Community,

eigentlich wollte ich mein neues Review ja in meiner Gruppe veröffentlichen, aber es klappt ja im Moment hier gar nichts ;(   Deswegen poste ich mal den Link zum Review hier. Über Kommentare, und Bewertungen freue ich mich

www.youtube.com/watch

 
 
Gutes Review. Hab es mir gegeben und schwelge nun in Erinnerungen. Kaum zu fassen, welche Sprünge die Games doch in der kurzen Zeit erfahren haben. Blake Stone war cool und ätzend zugleich. Aber man konnte nicht davon lassen.
 
Huhuu, schön, dass mal jemand hier im Forum schreibt =) Möchtest du nicht meiner Gruppe beitreten?
 
Hehe, "Blake Stone"... der gehört leider zu jener Sorte Shootern, die mir Übelkeit bescherte.
(Wie zB. "Reis der Triaden" oder später leider auch Half-life 1...)


[Nachtrag: Hui, auch zehn Minuten nach dem Review ansehen pochen meine Schläfen auf unangenehmste Weise...]
 
@svd, also Reis der Triaden :) war ja glaub einer der schlechtesten Shooter die ich zu der Zeit gespielt habe. Blake Stone mochte ich aber sehr gern. Ich habe mir auch mal Blake Stone 2 Planet Strike angesehen, der Teil hat mir aber überhaupt nicht zugesagt - kennt jemand Blake Stone 2 - Planet Strike?
 
Da gab's nen zweiten Teil von?

Ich treib mich ja gerne als Hobby-Pseudohistoriker in der Spielgeschichte herum, aber der Titel ist echt komplett an mir vorbei gegangen. :)
 
Kannte das Spiel nicht, aber die Engine kam mir bekannt vor, ich glaube eine Spielezeitschrift nannte es damals Wolkenheim 3c oder so ähnlich. :-D
 
Ich muss mal wieder in den Kartons wühlen, wass ich noch so finde... =)
 
Ja, dein Dachboden gleicht ja einer archäologischen Ausgrabungsstätte.

Wenn da jemand rumkramt, der fünfzehn Jahre jünger ist, guckt der genauso dämlich wie die Wissenschafter auf dem Planet der Affen, als sie die Puppe finden. :-D
 
ich schau mir deine videos auch sehr gerne an und in erinnerungen schwelge ich sehr gerne, also nur her mit deinen reviews :)
 
Zurück