[RETRO] ClassicGamesReview - BlakeStone Aliens of Gold

C

Crysisheld

Gast
Hallo Community,

eigentlich wollte ich mein neues Review ja in meiner Gruppe veröffentlichen, aber es klappt ja im Moment hier gar nichts ;(   Deswegen poste ich mal den Link zum Review hier. Über Kommentare, und Bewertungen freue ich mich

www.youtube.com/watch

 
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Gutes Review. Hab es mir gegeben und schwelge nun in Erinnerungen. Kaum zu fassen, welche Sprünge die Games doch in der kurzen Zeit erfahren haben. Blake Stone war cool und ätzend zugleich. Aber man konnte nicht davon lassen.
 
TE
C

Crysisheld

Gast
Huhuu, schön, dass mal jemand hier im Forum schreibt =) Möchtest du nicht meiner Gruppe beitreten?
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Hehe, "Blake Stone"... der gehört leider zu jener Sorte Shootern, die mir Übelkeit bescherte.
(Wie zB. "Reis der Triaden" oder später leider auch Half-life 1...)


[Nachtrag: Hui, auch zehn Minuten nach dem Review ansehen pochen meine Schläfen auf unangenehmste Weise...]
 
TE
C

Crysisheld

Gast
@svd, also Reis der Triaden :) war ja glaub einer der schlechtesten Shooter die ich zu der Zeit gespielt habe. Blake Stone mochte ich aber sehr gern. Ich habe mir auch mal Blake Stone 2 Planet Strike angesehen, der Teil hat mir aber überhaupt nicht zugesagt - kennt jemand Blake Stone 2 - Planet Strike?
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Da gab's nen zweiten Teil von?

Ich treib mich ja gerne als Hobby-Pseudohistoriker in der Spielgeschichte herum, aber der Titel ist echt komplett an mir vorbei gegangen. :)
 

MisterSmith

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
4.585
Reaktionspunkte
189
Kannte das Spiel nicht, aber die Engine kam mir bekannt vor, ich glaube eine Spielezeitschrift nannte es damals Wolkenheim 3c oder so ähnlich. :-D
 
TE
C

Crysisheld

Gast
Ich muss mal wieder in den Kartons wühlen, wass ich noch so finde... =)
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Ja, dein Dachboden gleicht ja einer archäologischen Ausgrabungsstätte.

Wenn da jemand rumkramt, der fünfzehn Jahre jünger ist, guckt der genauso dämlich wie die Wissenschafter auf dem Planet der Affen, als sie die Puppe finden. :-D
 
TE
F

Farragut

Gast
ich schau mir deine videos auch sehr gerne an und in erinnerungen schwelge ich sehr gerne, also nur her mit deinen reviews :)
 
Oben Unten