• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil - Welcome to Raccoon City: Erster Trailer zum neuen Horrorfilm

08/15 Action mit ein bisschen Zombieschminke und großem Namen, aber Carlos haben sie immerhin gut hinbekommen. Ach nein, halt...
 
Auch wenn sie viele schöne Kameraperspektiven aus den Spielen nachgestellt haben, wäre mir doch ein neuer, animierter Film lieber gewesen. Die gefielen mir deutlich besser verglichen mit den Real-Verfilmungen.
Aber wenigstens scheint Milla endlich weg zu sein.
 
Auch wenn sie viele schöne Kameraperspektiven aus den Spielen nachgestellt haben, wäre mir doch ein neuer, animierter Film lieber gewesen. Die gefielen mir deutlich besser verglichen mit den Real-Verfilmungen.
Aber wenigstens scheint Milla endlich weg zu sein.
Gerade letzteres ist hier das größte Pfund. Das kann einfach nur besser werden.
 
Nach den letzten Filmen und dieser animierten Netflixserie letztens kann es nur besser werden. Bin gespannt. Sieht schonmal nicht so verkehrt aus.
 
Zu durchschaubarer Versuch jetzt endlich dem Grundspiel gerecht zu werden... sieht auch nicht wirklich gut aus (insbesondere die zombies und deren CGI sieht recht billig aus, nach low-budget film) Der Cast ist leider auch ein großes Problem wie ich es sehe... an diesem Trailer ist das beste noch der song am ende. Warum man jetzt 4 non blondes als Lied da ausgewählt hat weiß ich zwar nicht, ist und bleibt aber einer der geilsten songs aller Zeiten. Das ist aber dann wirklich das einzig gute an dem Trailer...
 
Zurück