• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil - Welcome to Raccoon City: Erster Trailer zum neuen Horrorfilm

Cobar

Mitglied
08/15 Action mit ein bisschen Zombieschminke und großem Namen, aber Carlos haben sie immerhin gut hinbekommen. Ach nein, halt...

Auch wenn sie viele schöne Kameraperspektiven aus den Spielen nachgestellt haben, wäre mir doch ein neuer, animierter Film lieber gewesen. Die gefielen mir deutlich besser verglichen mit den Real-Verfilmungen.
Aber wenigstens scheint Milla endlich weg zu sein.

sauerlandboy79

Mitglied
Auch wenn sie viele schöne Kameraperspektiven aus den Spielen nachgestellt haben, wäre mir doch ein neuer, animierter Film lieber gewesen. Die gefielen mir deutlich besser verglichen mit den Real-Verfilmungen.
Aber wenigstens scheint Milla endlich weg zu sein.
Gerade letzteres ist hier das größte Pfund. Das kann einfach nur besser werden.

TheRattlesnake

Mitglied
Nach den letzten Filmen und dieser animierten Netflixserie letztens kann es nur besser werden. Bin gespannt. Sieht schonmal nicht so verkehrt aus.

Haehnchen81

Mitglied
Zu durchschaubarer Versuch jetzt endlich dem Grundspiel gerecht zu werden... sieht auch nicht wirklich gut aus (insbesondere die zombies und deren CGI sieht recht billig aus, nach low-budget film) Der Cast ist leider auch ein großes Problem wie ich es sehe... an diesem Trailer ist das beste noch der song am ende. Warum man jetzt 4 non blondes als Lied da ausgewählt hat weiß ich zwar nicht, ist und bleibt aber einer der geilsten songs aller Zeiten. Das ist aber dann wirklich das einzig gute an dem Trailer...

Oben Unten