• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil - Welcome to Raccoon City: Erster Trailer zum neuen Horrorfilm

Cobar

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
637
08/15 Action mit ein bisschen Zombieschminke und großem Namen, aber Carlos haben sie immerhin gut hinbekommen. Ach nein, halt...
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
3.637
Auch wenn sie viele schöne Kameraperspektiven aus den Spielen nachgestellt haben, wäre mir doch ein neuer, animierter Film lieber gewesen. Die gefielen mir deutlich besser verglichen mit den Real-Verfilmungen.
Aber wenigstens scheint Milla endlich weg zu sein.
 

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.852
Reaktionspunkte
8.605
Auch wenn sie viele schöne Kameraperspektiven aus den Spielen nachgestellt haben, wäre mir doch ein neuer, animierter Film lieber gewesen. Die gefielen mir deutlich besser verglichen mit den Real-Verfilmungen.
Aber wenigstens scheint Milla endlich weg zu sein.
Gerade letzteres ist hier das größte Pfund. Das kann einfach nur besser werden.
 

TheRattlesnake

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.388
Reaktionspunkte
963
Nach den letzten Filmen und dieser animierten Netflixserie letztens kann es nur besser werden. Bin gespannt. Sieht schonmal nicht so verkehrt aus.
 

Haehnchen81

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
579
Reaktionspunkte
244
Zu durchschaubarer Versuch jetzt endlich dem Grundspiel gerecht zu werden... sieht auch nicht wirklich gut aus (insbesondere die zombies und deren CGI sieht recht billig aus, nach low-budget film) Der Cast ist leider auch ein großes Problem wie ich es sehe... an diesem Trailer ist das beste noch der song am ende. Warum man jetzt 4 non blondes als Lied da ausgewählt hat weiß ich zwar nicht, ist und bleibt aber einer der geilsten songs aller Zeiten. Das ist aber dann wirklich das einzig gute an dem Trailer...
 
Oben Unten