• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil Village: Verfügbarkeit der Demo wurde auf eine Woche verlängert

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Village: Verfügbarkeit der Demo wurde auf eine Woche verlängert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Village: Verfügbarkeit der Demo wurde auf eine Woche verlängert
 
Waaooouww, guck sich einen diesen riesigen Hammer an. Ich bin kein großer Fan von Horror Action spielen, aber Demos sind heutzutage selten, von daher überleg ich mit dem Spieo doch ne Chance zu geben.
 
Die Demo von Warcraft 3 enthielt sogar exklusive Missionen, die nicht im Retail Spiel enthalten waren. undsurprise: die könnte man selbsst heute noch runterladen und spielen.
 
Bei einem Freund zugeschaut als er die Demo probiert hat und für Käse befunden.
 
Die Demo von Warcraft 3 enthielt sogar exklusive Missionen, die nicht im Retail Spiel enthalten waren. undsurprise: die könnte man selbsst heute noch runterladen und spielen.
Naja in Bezug auf die Fülle, Warcraft ist ja auch ein viel unfangreicheres Spiel mit Faktor Langzeit Motivation. RE spielst du in ein paar Stunden durch, wenn du gut bist.
Aber ne 24 std Demo ist echt fürn Ar... Den Grund dafür möcht ich mal gerne wissen. Kann sich ja eigentlich nur um ne Marketing Strategie handeln, die das Spiel für die Konsumenten in den Vordergrund drängen soll und "ganz besonders wichtig" erscheinen zu lassen. Naja zieht vielleicht bei den Hardcore Fans. Aber die meisten können das sicher gut ignorieren und warten einfach bis der Preis ( bei den Keysellern) sinkt.
 
Naja in Bezug auf die Fülle, Warcraft ist ja auch ein viel unfangreicheres Spiel mit Faktor Langzeit Motivation. RE spielst du in ein paar Stunden durch, wenn du gut bist.
Mir ging es dabei eher um das Prinzip:
Es ist doch problemlos möglich, eine 08/15 Prolog Mission separat von jedem Spiel zu erstellen, die den Alltag des Protagonisten/Spielers darstellt und für die darauf folgende Story nicht so wichtig ist - oder man veröffentlicht die erste Mission komplett für umsonst.
Wär dann bei RE vielleicht nur 30 Minuten Gameplay, aber das ist ja Wurst.

Halt irgendwas, womit man dauerhaft die Rechnerperformance und Qualität des Spiels testen kann.
 
Zurück