Resident Evil Village: Verfügbarkeit der Demo wurde auf eine Woche verlängert

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Village: Verfügbarkeit der Demo wurde auf eine Woche verlängert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Village: Verfügbarkeit der Demo wurde auf eine Woche verlängert
 

EddWald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
57
Waaooouww, guck sich einen diesen riesigen Hammer an. Ich bin kein großer Fan von Horror Action spielen, aber Demos sind heutzutage selten, von daher überleg ich mit dem Spieo doch ne Chance zu geben.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.841
Reaktionspunkte
8.895
Die Demo von Warcraft 3 enthielt sogar exklusive Missionen, die nicht im Retail Spiel enthalten waren. undsurprise: die könnte man selbsst heute noch runterladen und spielen.
 
R

ribald

Gast
Bei einem Freund zugeschaut als er die Demo probiert hat und für Käse befunden.
 

EddWald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
57
Die Demo von Warcraft 3 enthielt sogar exklusive Missionen, die nicht im Retail Spiel enthalten waren. undsurprise: die könnte man selbsst heute noch runterladen und spielen.
Naja in Bezug auf die Fülle, Warcraft ist ja auch ein viel unfangreicheres Spiel mit Faktor Langzeit Motivation. RE spielst du in ein paar Stunden durch, wenn du gut bist.
Aber ne 24 std Demo ist echt fürn Ar... Den Grund dafür möcht ich mal gerne wissen. Kann sich ja eigentlich nur um ne Marketing Strategie handeln, die das Spiel für die Konsumenten in den Vordergrund drängen soll und "ganz besonders wichtig" erscheinen zu lassen. Naja zieht vielleicht bei den Hardcore Fans. Aber die meisten können das sicher gut ignorieren und warten einfach bis der Preis ( bei den Keysellern) sinkt.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.841
Reaktionspunkte
8.895
Naja in Bezug auf die Fülle, Warcraft ist ja auch ein viel unfangreicheres Spiel mit Faktor Langzeit Motivation. RE spielst du in ein paar Stunden durch, wenn du gut bist.
Mir ging es dabei eher um das Prinzip:
Es ist doch problemlos möglich, eine 08/15 Prolog Mission separat von jedem Spiel zu erstellen, die den Alltag des Protagonisten/Spielers darstellt und für die darauf folgende Story nicht so wichtig ist - oder man veröffentlicht die erste Mission komplett für umsonst.
Wär dann bei RE vielleicht nur 30 Minuten Gameplay, aber das ist ja Wurst.

Halt irgendwas, womit man dauerhaft die Rechnerperformance und Qualität des Spiels testen kann.
 
Oben Unten