Mir ist schleierhaft, wie man bei einem angekündigten REMAKE von altmodischer Technik reden kann!!! Diese Bewertung hier ist zum Teil ein Witz!
Natürlich ist es grafisch nicht auf dem neuesten Stand - Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass es eine Nintendo 3-DS Umsetzung ist, die auch schon mehr als 1 Jahr auf dem Buckel hat...
Altmodischer Horror???? Darüber kann ich nur lachen. Ich gebe zu, dass die Käufer, die es bereits auf dem 3-DS haben, wohl keinen großen Kaufgrund haben.
Aber im Gegensatz zu Resi 6 ist DAS HIER seit Ewigkeiten eine Rückkehr zum Ursprung dieser Reihe.
Dies in diesem Test so schlecht hinzustellen, kann nur von einem PC-Tester kommen, welche NUR ihre Aufmerksamkeit auf Grafik und den allerneuesten Features legen.
Ich will hier nicht sagen, dass dieses Spiel die 90-er Punkte Bewertung hat aber es im Kern als altmodischen Horror zu bezeichnen, ist undankbar und hat dieser Titel nicht verdient. Der Autor sollte nicht vergessen, dass dieser Titel keine Neuerfindung ist, sondern eine 3-DS Umsetzung ist.... Sorry Leute aber wer einen derartigen Mist schreibt, sollte zukünftig überdenken, womit er es bei einigen Games zu tun hat. Ich kann nur sagen: wer es auf dem 3-DS noch nicht gezockt hat, unbedingt zugreifen. MfG