• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Revelations - Capcom nennt den genauen Demo-Termin

Ist die PC Demo schon irgendwo verfügbar?

Edit: Jetzt gibt es sie auch auf Steam.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo jetzt ein wenig gespielt und fand sie gar nicht so übel. Das wirkt auch gar nicht so actionreich wie in Resi 5 oder 6, zumindest in dem Abschnitt, den man da spielen konnte. Das wirkt eher in Richtung der alten Resi-Teile, wenn das ganze Spiel so ist, dann ist es auf jeden Fall eines der besseren Resi-Spiele.

Hm ja was soll ich sagen also ja die Demo war sehr Kurz..

Also erstmal zur Grafik okey man sieht ganz klar dass dieses Spiel ursprünglich für den Gameboy da war.. Aber trotzdem sieht es nicht schlecht aus.. Da gibt es wirklich schlechteres..

Und wow ich bin von der Steuerung her begeistern.. Find ich wirklich gut alles läuft flüssig sogar die Maus okey ist vll etwas sehr schnell ABER wenn ich die Maus bewege dann zack bewegt die Figur richtig schön flüssig, in Teil 5 und 6 kam es mir immer sehr träge vor die Steuerung aber hier gar nicht..

Ich kenne das ganze Spiel bereits durch ein Lets Play deshalb kann ich nur sagen dieses Spiel kommt sehr nahe an die ersten drei Teile ran.. Man muss wieder Schlüssel suchen, weiß nie was hinter der nächsten Tür oder dem Rückweg lauert, und es herscht eine sehr gute Spannung..

Gut bei der Grafik werde wohl viele meckern aber trotzdem macht es Spaß und finde es sehr gut dass es nun auch für PC etc erscheint

Zurück