• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Neues Remake angeblich für PS4, Xbox One und PC geplant

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Neues Remake angeblich für PS4, Xbox One und PC geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Neues Remake angeblich für PS4, Xbox One und PC geplant
 
Hmm und dabei gab es doch schon ein Remake das die Grafik nur verschlimmbessert hat und sich nichtmal um die grässliche Maus-Steuerung gekümmert hat.
 
Dann aber bitte nicht nochmal ein HD Update, sondern eines mit neuer Engine usw. Ich würde mich aber auch über Neuauflagen von Resi 1 - 3 für den PC freuen. :)
 
Fand teil 4 den besten Resi Teil aller Zeiten. Habe den sogar auf dem PC durchgespielt (trotz millionen Bugs,Grafikfehler und fast unsteuerbaren Charakter) und würde gern das ganze nochmal zocken.

Würde mich also freuen! Grafisch sollte es aber mit last of Us mithalten können - das wäre ja dann ein Traum.
 
Dass es sich um den vierten handelt, sollte direkt in die Überschrift mit rein - hatte mich schon gefreut, dass das Remake auf dem Gamecube jetzt auch für PC kommt.
 
PC Games sollte etwas genauer hinsehen, es handelt sich mit 100% Sicherheit nicht um Resident Evil 4.

1. Wurde bereits ein HD Remake von Resident Evil 4 veröffentlicht
2. Der Satz auf Twitter "If you owned a GameCube in 2002, you will be pleased to hear this announcement." deutet darauf hin, dass dieser Resident Evil Teil 2002 erschienen ist. Und in diesem Jahr hat Capcom Resident Evil 1 Remake + Resident Evil Zero veröffentlicht. Ich schätze das Capcom Resi 1 Remake veröffentlicht.
 
Wieso denn Resi 4 ???
Resi 4 kam Anno 2005 heraus :-D

Ich hoffe viel mehr auf ein Remake des Originals!
Zero hab ich nie gespielt, da keine Gamecube, daher wäre ein Remake dieses Teils auch sehr gut ;)
 
Fand teil 4 den besten Resi Teil aller Zeiten. Habe den sogar auf dem PC durchgespielt (trotz millionen Bugs,Grafikfehler und fast unsteuerbaren Charakter) und würde gern das ganze nochmal zocken.
Ich frage mich, warum der 4. Teil zu den besten Serienablegern gehört. Da war der Weg zur Action doch schon deutlich spürbar. Da war schon nicht mehr viel mit Resident Evil.
 
Ich frage mich, warum der 4. Teil zu den besten Serienablegern gehört. Da war der Weg zur Action doch schon deutlich spürbar. Da war schon nicht mehr viel mit Resident Evil.

Weil das seinerzeit noch sehr innovativ war. Allein dass seitlich über die Schulter gucken war neu und hat sich gut gespielt.
 
Ich frage mich, warum der 4. Teil zu den besten Serienablegern gehört. Da war der Weg zur Action doch schon deutlich spürbar. Da war schon nicht mehr viel mit Resident Evil.

Frag ich mich auch immer wieder und deshalb hoffe ich, dass dieser Teil nicht nochmal verwurstet wird.
 
RE4 wäre ja wohl mehr als sinnfrei. Kam doch gerade erst die HD Auflage.

Was würde ich für Teil 1 geben, dass die GC/Wii-Version auf weiteren Plattformen erscheint... Zero wäre auch nicht verkehrt. Oder Teil 2 als Neuauflage... aber Teil 4? Kommt schon!
 
Zurück